Zitat von
sweeta
Klar wenn ich bei Aldi ein günstiges Radio kaufe bekomme ich keine Beratung,gehe ich zum Fachhändler dann gibt es die zum guten Service, dazu.
Wenn ich aber beim Radio nicht beraten werde dann hab ich wohl ein kleineres Problem als wenn ich ein 1000,- Euro teures WB gekauft habe.
Denn 1000,-Euro sind auch viel Geld auch wenn man für andere nicht so wichtige Dinge vielleicht mehr ausgiebt;-)
Das Problem ist aber das man den Preis in relation sehen muss.
1000€ für ein Bose oder B&O Radio auszugeben ist keine Kunst, machen aber die wenigsten, da das schon die höchste Preisstufe ist.
1000€ für ein Wasserbett ist aber bei weitem nicht die höchste Preisstufe.
es ist zwar Nominal der selber Wert aber es ist aber nicht vergleichbar. Weil die Preisspanne in der sich das Produkt bewegt ne ganz andere ist.
@Topic
Ich finde das es eigentlich noch mehr Labels geben sollte, wenn sie sich denn unterscheiden. Wie Admin am hier mal schon anmerkte gibt es Benz, BMW und Audi die in einer Preisklasse spielen aber eine ganz andere Zielgruppe haben. Das gibt es beim Wasserbett jetzt nicht wirklich oder ich sehe es nicht. Die Wasserbettenlabels handeln meiner Meinung nach immer noch sehr Breit aufgestellt und Zielen eben nicht auf einzelne Zielgruppen wie man es sonst aus allen bereichen kennt
Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest
Lesezeichen