Klar, vor allem wenn die beiden Kater beim warmen Wbett niemals das Bett verlassen wollen![]()
Klar, vor allem wenn die beiden Kater beim warmen Wbett niemals das Bett verlassen wollen![]()
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Super gut!
Hatten uns das eher problematisch vorgestellt, aber dem ist nicht so.
Und der Nachbar unter uns muss es auch besser finden. Denn seit wir das Wasserbett haben, klopft er nicht mehr gegen die Wand und Decke.
Es quietscht und tscheppert halt nichts mehr.
Viele Grüße
Chris
SuMa Blue Dual 200x220 Split Textilleder Schnee; F2 + F2; Topliner; Calesco Ceramica Digital; Lufttrennwand; LisaB Auflage; Sockel standart weiß; Rückwand und Ablagen selbstbau in weißem Textilleder (und das alles in einem violett gestrichenen Schlafzimmer)
Mit warmen Füssen kommt man doch viel schneller in Stimmung
Kamasutra und Blümchen geht besser im Wasserbett. Wer`s hart mag braucht`s auch härter![]()
Wir besitzen ein duales Traumreiter Wasserbett Superior Deluxe mit Isolit und Netbag
SuMa Blue Dual 200x220 Split Textilleder Schnee; F2 + F2; Topliner; Calesco Ceramica Digital; Lufttrennwand; LisaB Auflage; Sockel standart weiß; Rückwand und Ablagen selbstbau in weißem Textilleder (und das alles in einem violett gestrichenen Schlafzimmer)
keine probleme feststellbar
alles beim "alten"![]()
Hallo ...
... hab gerade was gefunden was zu dem Thema past...
Gruss AquaBoy
PS: Sollte das mal geschehen sagt einfach bescheid !![]()
ITW Wasserbett Comfort Deluxe
Softside / 210 x 180 cm Mono Kern 50 % beruhigt / Einzel - Belegung
Carbon Heater - Modell iq Carbon / Kopfteil - Eigenbau![]()
Ich habe keinen Sex, sowas ist unartig *lach*
Bin mal gespannt wie es im Free Flow ist
Lach Amazone. Da hast du wohl recht.
Wir probieren noch (gut 2 Monate Wasserbett). Ich sag mal so: "Es ist anders". Gegen die Welle arbeiten gewöhnt man sich ab. Einige Dinge gehen schlechter (meine arme Kniescheibe ;-)), andere besser. Insgesamt macht man sich mal wieder grundsätzliche Gedanken und das schadet ja nie :-).
Wir planschen in einem: Waterbed Discount Elegance, 200x220, Duo, 80% und 50% beruhigt, geteilter Schaumrahmen, Lyocell Bezug, T.B.D. Energiesparheizung, CAPLINER, Hasena Woodline Gestell und Nachttische. Kissen: Thermofit XS, Spannlaken: Bella Donna, alles von Waterbed Discount Lübeck
Ich habe 3 Kinder, daraus folgt - trotz freeflow wird nicht alles verschüttet.
Bettenhaus Schlafoase