WB von AC:
200 x 220 mit xl Schaumrahmen an Kopf- u. Fußende. Dadurch Liegefläche 218
Dualsystem mit Thermotrennwand, beide Kerne 70% beruhigt, Digital Carbon Heater, Energiesparsockel, Superior Vinyl mit Mesamoll 2, Deluxe Ausstattung, Nicky - Doppeltuch Auflage und Bella Donna SpannbetttuchUnd das alles in einem Bambus- Bettrahmen ~~~~ Aloha
P.S.: Tempur Junior Kissen und Centa Star 4-Jahreszeiten-Decken 155 x 240 cm. Weil, zu kurz geht garnicht!
Hallo,
danke für die antwort.
Dann bin ich ja Beruhigt und freuen uns beide auf die erste Nacht im WB
Gruß
WB von AC:
Dualsystem mit Thermotrennwand, beide Kerne 70% beruhigt, Digital Carbon Heater, Energiesparsockel, Superior Vinyl mit Mesamoll 2, Deluxe Ausstattung, Nicky - Doppeltuch Auflage und Bella Donna SpannbetttuchUnd das alles in einem Bambus- Bettrahmen ~~~~ Aloha
P.S.: Tempur Junior Kissen und Centa Star 4-Jahreszeiten-Decken 155 x 240 cm. Weil, zu kurz geht garnicht!
Das wissen wir doch schon lange.
Hätte ja nur sein können das das WB es beeinträchtigt.
Gruß
Ahsoooo........
Ok, dann kann ich offen reden (schreiben)
Klar ist es ne etwas andere Geschichte ob man nen festen Untergrund hat oder ne Wassermatratze! ICH persönlich finde es im Wasserbett noch besser. Bin ja auch kein Mann der über aufgeschrappte Knie klagen muss! Ist hier alles schon da gewesen
Wünsche euch jedenfalls viel Spaß im neuen Bettchen, oder auch sonstwo
LG Claudia
WB von AC:
Ich freu mich jedenfalls schon mal riesig auf absolut neue Erfahrungen diesbezüglich ;-)
Einsteiger: Harmony-Wasserbett, 180x210, free Flow, Wasserkern 23cm, Supreme Bezug 23cm, Isotherm, Keramik-Heizung, Bio-Filterung
Aufgeschrappte knie..... tja, wie das gehen soll, bleibt wohl ein rätsel, außer man hat den wassersack pur im bett.
Klar gibts wohl stellungen, bei denen eine fester untergrund besser/hilfreicher ist, aber dafür sind andere positionen wieder im WB angenehmer.
Was sicher noch dazu kommt >> bei einem dual-system ist unter umständen die trennung störender als bei der klassischen matratze. Wie gesagt: u. U.
Ich/wir finden: im WB ist es schöner..... das ist aber subjektiv.
Unser Bett:
Estrella 210 x 200 Dual / V2 / Allergikerauflage / Schaumtrennkeil ohne Poller / Carbonheizung ES2010 / Selbstbausockel verspiegelt mit 5 Schubladen
Ich finde es im Wasserbett einfach super. Ganz am Anfang war es sehr ungewohnt. Aber mit ein bisschen Übung...geht gut! Möchte auch nicht mehr tauschen ;-)
Wie sieht es den eigentlich mit der Belastung der Kerne bei intensivem Sex aus? So wie bei uns die Kerne ab und zu in Bewegung kommen, sind die geschätzten 2 Stunden Sex pro Woche schlimmer als 1 Jahr normales Schlafen/Liegen?!
Meine provokante These: die Markenbetten halten nur deswegen länger, weil sie größtenteils von wohlhabenden "älteren" Menschen gekauft werden, die nur noch selten Sex haben. Die Biiligbetten dagegen größtenteils von jungen Leuten, die noch dreimal täglich die Kerne verrutschen lassen!
Nicht ganz ernst gemeint, aber wahrscheinlich ist trotzdem bisschen was dran....
Softside,220x200, Dual, Freeflow, Calesco analog, Mesamoll II - Kerne, Nickyauflage,