Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66
Like Tree1Likes

Thema: wie ist der Sex im Wasserbett?

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Also ich hab weder ein superteures Wasserbett noch kann ich behaupten das in meinem Wbett eine Senioren-Flaute herrscht und kann auch nach nun drei Jahren mit dem neuen Bett (das alte steht heute noch bei Freunden, die auch keine Senioren sind) keine Verschleißerscheinungen oder sonst irgendwelche Mängel feststellen. Auch mein altes Bettchen steht noch immer seinen Mann... ähm... Pool.

Die aufgestellte These halte ich erst mal für sehr weit dahergeholt

Nebenbei der Hinweis: Suche mal nach "Galileo" in der Forensuche. Die hatten mal getestet was man mit einem Wbett so alles anstellen kann/muss bis es kaputt geht. 10, oder waren es 20?, Mädelz in Highheels haben da nix anrichten können. Auch nicht der Elefant und was weiß ich noch. Was bitte schön müsste man dann mittels Sex anstellen damit man solche Grenzen überschreitet?

Genug OffTopic, denn die Frage lautet ja "Wie ist der Sex im Wbett" und nicht "Was kann der Sex am Wbett anrichten"... letzeres würde ich nach Jahren mit dem Wbett mit "Nix" beantworten.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage

Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
    Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---

--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Übrigens, haben Studien schon belegt, das, dass das Liebesleben der älteren Paare erfüllter und aufregender ist als das der jüngeren. Und 2 Stunden pro Woche ist ja wohl wirklich nicht der Hit, das wird das WB dann hoffentlich aushalten Gott sei Dank wissen die "Reiferen" aber auch, daß die Qualität entscheidend ist und nicht die Quantität, wobei das ja nun wieder zum WB paßt.

ZitatZitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
    Genug OffTopic, denn die Frage lautet ja "Wie ist der Sex im Wbett"
    Rischtisch daher zurück auf die Frage "WIE?"
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Waterbed Discount Karlsruhe ist offlineV.I.P.
    registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Zum wie präsentiere ich mal meinen Lieblingsspruch: "Wer's kann, kann's in jedem Bett".

Zur These: Typische Aroganz junger Menschen, die meinen sie hätten den Sex erfunden.

Ich werde hier jetzt nicht aufzählen, was mein Bett schon alles aushalten mußte. Das ist jetzt 12 Jahre alt und sieht noch aus wie neu.Und auf deutlich mehr als 2 Stunden pro Woche bringe ich es noch heute.

@Ingrimmsch

war das Testbett bei Galileo nicht ein Tasso?
    Waterbed Discount Karlsruhe
    76133 Karlsruhe, Fritz-Erler-Str. 13

Leidenschaft Wasserbett - Beratung, Verkauf, Service

Olli ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von chrisk Beitrag anzeigen
    meine provokante these: Die markenbetten halten nur deswegen länger, weil sie größtenteils von wohlhabenden "älteren" menschen gekauft werden, die nur noch selten sex haben. Die biiligbetten dagegen größtenteils von jungen leuten, die noch dreimal täglich die kerne verrutschen lassen!
    Nicht ganz ernst gemeint, aber wahrscheinlich ist trotzdem bisschen was dran....
    OMG !!!
    Das kommentier ich jetzt lieber nicht.
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

Standard

@WBD Karlsruhe
    Korrekt, aber das kann man zur Not auch bei wildesten Billig/Marken Theorien runterrechnen

Wen es interessiert, hab es noch mal rausgesucht: Galileo - Wasserbetten-Test

Also wenn ein Wbett das aushält, hält es auch den tollsten W-H-S (Wilder Hemmungsloser Sex) aus. Selbst wenn es kein Tasso ist
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

ZitatZitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    So wie bei uns die Kerne ab und zu in Bewegung kommen, sind die geschätzten 2 Stunden Sex pro Woche schlimmer als 1 Jahr normales Schlafen/Liegen?!
    Jetzt muss ich aber doch echt mal übelst schmunzeln...
    2 Stunden pro Woche?! Das is doch 'n Tipfehler, oder?!

Falls nicht, zitiere ich mal Ancat:
    ZitatZitat von Ancat Beitrag anzeigen
    Und 2 Stunden pro Woche ist ja wohl wirklich nicht der Hit, das wird das WB dann hoffentlich aushalten
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

Standard

Evtl. hält das Bett das sogar länger aus als eine/r der Beteiligten... so auf die Dauer gesehen... ich konnt es mir gerade nicht verkeifen
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

ChrisK ist offlineWasserbettenschläfer

Standard

Ist schon echt lustig, wenn sich Menschen über ihr Sexleben äußern und man diese Äußerungen mit den Statistiken vergleicht. Kann ja sein, das WB-Nutzer echte Sexmonster sind, aber ich finde 2 Stunden Netto-Zeit ganz okay. 4 mal 30min pro Woche(Vor- und Nachspiel nicht mit drin, ist für mich wirklich genug). Ich bin aber auch kein Senior, habe einen anstrengeden Job und außerdem noch andere Zimmer im Haus, mit großer Badewanne, großer Couch, etc.
    Aber mir ist schon klar, dass ihr Senioren da mehr aufs Konto bringt. Mit verschleisten Hüften und in Zeitlupe braucht man einfach länger und ist aufs bequeme Wasserbett beschränkt....
    Trotzdem war meine ursprüngliche Überlegung ernst gemeint: einfaches im Bett liegen/schlafen beansprucht ein Bett doch wesentlich weniger als sehr starke Bewegungen.
    Damit meine ich nicht, dass das Bett beim Sex platzt (was ja bei Galileo getestet wurde), sondern einfach, dass das Vinyl schneller verschleist.
    Liebe Grüße,
    Christian
    Softside,220x200, Dual, Freeflow, Calesco analog, Mesamoll II - Kerne, Nickyauflage,

Waterbed Discount Karlsruhe ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von ChrisK Beitrag anzeigen
    Ist schon echt lustig, wenn sich Menschen über ihr Sexleben äußern und man diese Äußerungen mit den Statistiken vergleicht.
    Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast.
    Ansonsten bin ich jetzt lieber ruhig und denke mir meinen Teil.
    Waterbed Discount Karlsruhe
    76133 Karlsruhe, Fritz-Erler-Str. 13

Leidenschaft Wasserbett - Beratung, Verkauf, Service

Standard

sondern einfach, dass das Vinyl schneller verschleist.
    Wenn das stimmen würde, dann wäre das Problem bekannt. Wie hier schon erwähnt wurden, schlafen und sexeln einige hier schon seit Jahren auf ein und dem selben Wasserbett ohne einen erhöhten Verschleiß am Bett feststellen zu können.

Trotzdem war meine ursprüngliche Überlegung ernst gemeint:
    Und ernst gemeinte Antworten steckten ja auch drin... kurz zusammen gefasst... Du musst Dir da keine Sorgen machen, auch nicht bei einem erhöhtem sexuellen Verkehr im Bett. Das macht, auch ein günstiges Wbett, mit.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Lesezeichen