Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70
Like Tree1Likes

Thema: wie ist der Sex im Wasserbett?

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Moooooment....so schnell aber mal nicht mit den Pferden. Das war ne allgemeine Aussage. Wer wird denn gleich... ts ts ts

Das war nicht auf mein Liebesleben bezogen! Hab ja schon anfangs mal was zum Thema geschrieben.

Die Frage wie der Sex im Wbett ist, lässt mich halt immer ein wenig schmunzeln. Fragt ja kaum einer "Wie ist der Sex auf dem Sofa?" bevor er ein Sofa kauft oder wie sieht das eigentlich bei dem neuen Esstisch aus? Die Waschmaschine, reicht da der Schleudergang?

Beim Wbett erwartet man manchmal das es ja anders sein muss. Vielleicht auch deswegen weil in manchen Filmen das Wbett in diesem Punkt gerne auch mal dazu dient was komisches einzubauen.

Letztlich ist der Sex, so war ja schon mal unser Fazit nicht besser oder schlechter sondern eben anders. Manches geht "besser", ist angenehmer usw, manches etwas tricky.

Was mir gerade einfällt... Ist eigentlich Eiche oder Buche beim Parkett besser?

Und bei den Grundgedanken die ich so habe bei diesem Thema hier, kommt eben mein letztes Posting mal als Seiteneinwurf.
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Einen hab ich aber noch... wie es beim Schäferstündchen im Wbett auch laufen kann.

Eine Freundin erzählte mir mal, als ich meinte das wir ein Wasserbett bekommen, das sie mal einen "one night stand" hatte und der landete eben in einem Wbett. Ergebnis... nix klappte... aber auch gar nix.... weil sie so lachen mussten.... war wohl nen großes Mono-Freeflow.

Naja... dann musste doch das Parkett, der Esstisch und die Dusche herhalten
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--

orcio ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo,

sehr komisch, unser Bett steht kaum 10 Tage aufgebaut, da kommen auch die ersten Fragen von Bekannten: wie ist es mit dem Sex? geht es überhaupt?
    Was für Fragen! Ich meine wenn es einmal schon wirklich fest steht (das Bett meine ich)
    dann geht zur Sache, egal ob auf dem, oder daneben auf dem Boden oder in der Küche! Was spielt das überhaupt für eine Rolle? Hauptsache macht Spaß! Und wir haben uns nie darüber Gedanken gemacht beim Kauf. Es macht Spaß auch im Wasserbett! Und das viel, viel besser als in der Küche auf dem Boden oder in der Garage
    Vielleicht denken die andere (meine Bekannten), von falscher Seite, mir und meiner Frau ist es wichtig Spaß zu haben und wo es stattfindet ist schließlich ganz egal!
    Aber das Wasserbett ist auch dafür geeignet! Versprochen!!!
    Guten Rutsch im WB ins Neue Jahr !!!
    orcio
    SuMa Blue, Schaumstoff Visco, 200x210, Dual,F0+F1, Lufttrennwand, Calesco analog, Schubladensockel (Kernbuche massiv), Kopfteil gepolstert Hasena, Wendeauflage (Sommer+Winter),Topliner

FlyingT ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von Ingrimmsch Beitrag anzeigen
    Eine Freundin erzählte mir mal, als ich meinte das wir ein Wasserbett bekommen, das sie mal einen "one night stand" hatte und der landete eben in einem Wbett. Ergebnis... nix klappte... aber auch gar nix.... weil sie so lachen mussten.... war wohl nen großes Mono-Freeflow.
    Kann ich bestätigen... also jetzt nicht mit einer der Freundinnen... also glaube ich zumindest

Sagen wir es doch wie es ist, je weniger beruhigung das Bett hat desto mehr schaukelt es nach. Holt man da jetzt den Dampfhammer raus wird das nix, oder vielleicht wenn man nen wirklich eingespieltes Team ist. Da bedarf es dann doch eher ner harten Unterlage, ob jetzt Eichen Parket, Laminat von Ikea, Sofa oder Küchentisch ist egal.
    Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

Bettensysteme Baumann Gast

Standard

Im Umkehrschluß wird's aber in einer starken Beruhigung eine schweißtreibende Angelegenheit, weil eben keine Welle die Bewegung unterstützt und man wie in einer Gelmasse klebt.
    Ich sage jetzt mal ganz frech: Wer's kann, der kann's in jedem Bett.

FlyingT ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von Waterbed Discount Karlsruhe Beitrag anzeigen
    Im Umkehrschluß wird's aber in einer starken Beruhigung eine schweißtreibende Angelegenheit, weil eben keine Welle die Bewegung unterstützt und man wie in einer Gelmasse klebt.
    Ich sage jetzt mal ganz frech: Wer's kann, der kann's in jedem Bett.
    Habt ihr bei euch im Studio zufällig ein paar Damen die da behilflich sind wenn man noch hilfe braucht? So als Seminar oder so?

Frage... öhm für einen Freund
    Ich schlafe auf einem Akva Allround UNO 200x220cm F0 in Kunstleder Braun mit Himmelbjerg Kopfteil, Massagesystem und Spiegelpodest

MaestroAlfonso ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Das Wasserbett übernimmt für den Mann ein wenig die "Arbeit"

svire ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von MaestroAlfonso Beitrag anzeigen
    Das Wasserbett übernimmt für den Mann ein wenig die "Arbeit"
    Das glaube ich kaum

Traumreiter ist offlineV.I.P.

Standard

Mir macht Arbeit Spaß
    Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
    www.traumreiter.com

mile ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Sex ist Allgemein wunderschön!

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Lesezeichen