Dormito Orthopädische Schlafsysteme Hannover
In dem edlem Ambiente des wohl schönsten Studios Norddeutschland präsentieren wir Ihnen unsere Kollektion und bieten viele Varianten zum Probeliegen. Das Studio ist von Hannover, Celle, Hamburg oder Bremen aus schnell zu erreichen, weil es direkt an der A7 liegt. Freuen sie sich auf eine persönliche Beratung denn gerade für anspruchsvolle Lösungen ist der Bettenwerner seit über 20 Jahren der ultimative Schlafexperte der schon tausenden Kunden zu einem gesunden und erholsamen Schlaf verholfen hat. Durch seine enge Zusammenarbeit mit Therapiezentren hat er ein besonders gutes Fachwissen und Einfühlungsvermögen für Kunden mit Rückenproblemen und deren erhöhte Anforderungen im orthopädischem Bereich.
Wegen der großen Nachfrage bitten wir innerhalb der Geschäftszeiten um telefonische Terminvereinbarung!

Die Chance für Ihren Rücken !

Seit über 25 Jahren entwickeln und fertigen wir hochwertige Orthopädische Schlafsysteme und haben so schon über 100000 Kunden zu einem gesundem und erholsamen Schlaf verholfen.
Unser Unternehmen ist Marktführer auf dem Gebiet des Hydropädischen Schlafens.
Durch die Zusammenarbeit mit einem Theraphiezentrum gehen wir in dieser Filiale ganz individuell auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein und verhelfen auch Ihnen zu einem echtem Schlaferlebniss. Diese Erfolgsgeschichte wurde Anfang 2013 durch die Zusammenarbeit mit dem Heide Kröpke einem über Norddeutschlands Grenzen hinaus bekannten 4-Sterne Wellness Hotel gekrönt. Auch hier schläft man nun ganz entspannt auf einem Hydropädischem Wasserbett .

Durch diese Spezialisierung auf den erhöten Anspruch des Orthopädischen Schlafes finden sie in unserer Filiale unser Patentiertes DORMIFLEX System auf Boxspringbasis und unser Hydropädisches Schlafsystem aber keine klassischen Lattenroste oder Matratzen, da diese nicht den Anspruch der Schlafklasse 1 erfüllen.

Warum wir so erfolgreich sind

Eine Herstellung in Deutschland ist leider keine Selbsverständlichkeit mehr, wir fertigen vom hochwertigen Echtholzrahmen bis zum wunderschönen Lederrahmen alles selber. Alle Schlafsysteme werden individuell für den Kunden auf den Kunden abgestimmt gefertigt.  Unser hoher Qualitätsanspruch ist der Grund, warum viele Arbeitsabläufe noch in Handarbeit ausgeführt werden.
Unsere Schlafsysteme zeichnen sich durch einen hohen Qualitätsstandard aus, der ständig durch Techniker überwacht und weiterentwickelt wird.
Schadstofffreie Materialien sowie strahlungsarme Heizsysteme sind für unsere Schlafsysteme selbstverständlich.

Wir erfüllen den höchsten Anspruch an Qualität und Schadstofffreiheit zertifiziert durch die EN 71 Norm. Die Fertigung “made in GERMANY” wird garantiert!!!

 

Unsere Leistungen umfassen unter anderem:

  • Umzugsservice durch Profimonteure
  • Pumpenverleih
  • günstige Ersatzteile auch für Fremdfabrikate
  • Konditionerfreie Biofilterung für Wasserbetten
  • Telefonsupport rund um das Wasserbett
  • Reparaturservice und Versicherungsschadenservice
  • Gute Betreuung auch nach dem Kauf und  über die Garantiezeiten hinaus
  • Kundenparkplätze direkt vor der Tür
  • Persönliche Beratung

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage !

Bilder von Dormito - Essel