Hallo zusammen. Seit Kurzem bin ich von der Idee, in einem weichen Boxspringbett zu schlafen, sehr angetan, obgleich es mir grundsätzlich widerstrebt mehr als 3k€ für einen Schlafplatz auszugeben. Vor ein paar Jahren hat sich eine Bandscheibe zu 90% verabschiedet, was meinem ohnehin schlechten Schlaf auch nicht zuträglich war.
Ich habe hier ein wenig gestöbert und der einhellige Tenor wird klar: ein gutes Bett kann nicht günstig sein!
Trotzdem möchte ich euch bitten mir den Gefallen zu tun folgende Angebote durchzusehen und mir zu sagen warum sie nichts taugen.
http://www.ebay.de/itm/Boxspringbett...item4ac2ab75f6
Für mich klingt dieses Angebot nicht verkehrt, wo ist also der Haken? Evtl. übelste Qualität oder sind aus den Angaben schon Mängel erkennbar?
Dann habe ich gleich bei mir um die Ecke den Fabrikverkauf von Möbel-eins gefunden. Dort werde ich auf jeden Fall einmal vorbei sehen. Der Preis liegt sogar noch unter dem Ebay-Angebot!!
In diesem Fall lässt sich leider kein Link zum fertig konfigurierten Modell einfügen. Über www-moebel-eins.de muss man sich das gewünschte Bett noch zusammenstellen. Ich möchte 2,00x2,20m für gut 100kg. Kostet ohne Topper 989,- !!! Hier lese ich allerdings aus der Beschreibung schon ein paar Einbußen heraus, rechtfertigt das schon den günstigen Preis?
Als nächst-günstigere Alternative dachte ich an king koil, das gemäß meinen Wünschen auf ca. 2,8k€

)
)
Lesezeichen