Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
Like Tree2Likes

Thema: Boxspring Beratung / Hilfe und Hersteller "Ron-Lion" bekannt / wertung

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Sorry, aber wie glaubwürdig wirkt ein Bericht von einem User, der noch NIE hier war, sich vorher keine Tipps geholt hat, sich nach dem Kauf nie gemeldet hat, aber genau jetzt, wo dieses Bett EINMAL Thema hier ist, gleich hierher findet und alles ist "ach so klasse!"......

Alleine das würde mich persönlich abschrecken, denn bei sowas denke ich mir mein Teil!
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Django ist offlineGesperrt

Standard

Wahnsinn, was stimmt mit dir nicht?

Ich bin gerade auf dem weg in den Urlaub und vertreibe mir die Zeit im Netz als ich das Thema finde. Und wenn ich meine Meinung mitteile ohne irgendetwas in den Himmel zu loben brauche ich keine lange Anwesenheit in diesem Forum, die meisten sind auf diesem Wege hier aktiv geworden.

Ausserdem habe ich zu dem restlichen Kram hier in dem Forum keine Ahnung und Meinung, also warum soll ich alles kommentieren.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
    Geändert von Betten-Nerd (10.10.2015 um 17:13 Uhr) Grund: Beleidungen lassen wir hier nicht stehen, genieß die Auszeit.

Carrie ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo Stefan,
    hast du inzwischen ein Boxspringbett gekauft? Bei Ron Lion?
    Wir überlegen auch dort ein Bett zu kaufen und mich würde interessieren, ob du mit dem Bett zufrieden bist.
    LG,
    Carina

atlantis1 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Mal unabhängig davon, ob Django glaubwürdig ist oder nicht.
    Mich würde auch interessieren, was man von Ron Lion oder Swisssense halten kann.
    Ich stehe zur Zeit vor der Wahl mir ein neues Boxspringbett zu kaufen.
    Jetzt lobt natürlich jeder Laden seine Produkte, daher ist es extrem schwierig das richtige zu finden.
    Meine Favoriten sind das Schlaraffia und das Swisssence, wobei mir das Letzteres besser gefallen hat.
    Vom Ron Lion habe ich noch nichts gehört.
    Grundsätzlich würde ich mich über eine Empfehlung sehr freuen. Dann aber mit einer Begründung.

viele Grüße

betten-deluxe.net ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Ich würde es so sagen:

Ein "Boxspringbetten-, Matratzen/Lattenrost- oder Wasserbetten - Kauf" ist Vertrauenssache. Eine Empfehlung kann ich nicht aussprechen.

Was jedoch mit in die Kaufentscheidung einfließen könnte wären folgende Punkte:
    - was ist wenn das Bett nach Wochen der Nutzung doch nicht geeignet sein sollte?
    - Wie wird eine Reklamation abgewickelt?
    - Wie intensiv wurde der Kunde beraten und auf ihn eingegangen?

Aber das sind Punkte, die im Detail mit dem jeweiligen Händler vor Ort geklärt werden sollten.

Ich persönlich kann nur sagen, dass ich weder von dem einen, noch dem anderen "Hersteller" nichts negatives gehört habe, vorallem was Boxspringbetten ab 2.500,00 € angeht.

atlantis1 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Das Problem ist, ich als Laie bin mit der Auswahl schon fast überfordert.
    Mittlerweile habe ich mir das Schlaraffia mit Geltopper angesehen. Ebenso war ich bei Swisssense und bei Ron Lion in der Ausstellung. Alle Betten machten auf mich einen durchweg positiven Eindruck. In der Preisklasse um etwa 2500€ bekommt man ähnliche Angebote. Jetzt weiß ich natürlich nicht, was qualitativ gut ist und was nur Propaganda der Verkäufer. Jetzt überlege ich noch, soll ich mal bei Luxusbetten in Holland vorbei schauen. Habe das Gefühl, ich werde immer unentschlossener.

betten-deluxe.net ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Jetzt mach Dir mal nicht so einen Kopf. Es ist viel Geld das stimmt - seriöse Händler nehmen Dir aber auch Deine Angst... Es gibt kein Rezept, um Fehlkäufe gänzlich zu umgehen.

Ich denke, dass wir hier in der Umgebung schon gute renommierte Geschäfte haben, die Ihre Daseinsberechtigung haben. Dies erreicht man aber nicht durch Unehrlichkeit.

Man darf nicht vergessen, dass unser Geschäft vorallem auf Empfehlungen aufbaut.

vulture12002 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo Alle
    Haben mehrere Ferienhäuser mit den Betten XXXX ausgestattet.
    Die Gäste sind begeistert und wir auch----- mehr gibt es dazu nicht zu sagen
    Mlg Ruedi

Edit: Es kommt uns schon ein wenig sehr seltsam vor, extra für einen Beitrag sich in einem Forum anzumelden..... Aus diesem Grunde wurde der Name entfernt. Wenn mehrere Beiträge des Users mit neutralen Inhalten zu finden wird, revidieren wir gerne unsere Meinung.
    Geändert von Betten-Nerd (22.08.2016 um 09:23 Uhr)

Carrie ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo zusammen,
    Ich wollte nur mal mitteilen, dass wir uns ein Bett bei Ron Lion gekauft haben. Wir haben das Bett (1000 TFK mit Viskotopper) nun seit ca. 3 Wochen und sind bisher sehr zufrieden.

mRoiZo83 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hey StefanWo!

Hast du dort ein Bett gekauft? Bist du zufrieden?

Wir waren heute da und mir kommt das alles etwas spanisch vor.
    Wenn man sich alte Bewertungen der Firma Starlight anguckt sind alles gefakte Bewertungen die man sofort erkennt (Profil für nur 1 Beitrag erstellt etc). Wir waren heute in dem Laden und ich fragte ob hier nicht früher Starlight drin war und dann meinte er hätte er noch nie gehört. Das komische ist das es mal eine Starlight Schlafsystem GmbH & Co. KG gab die wurde umbenannt in Colonia Schlafsysteme GmbH & Co. KG.

Wenn man sich im Internet die Bewertungen von Ron Lion anguckt sehen viele davon auch gefakte aus. Genauso wie die Beiträge die hier plötzlich rausschiessen.

Was nützt mich ein Laden der jede Menge gefakte Bewertungen hat, 5 Jahre Garantie gibt und es den Laden in ein paar Jahren eh nicht mehr gibt...

Daher würde mich mal eine "echte" Bewertung von dir StefanWo interessieren.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte