Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
Like Tree3Likes

Thema: Boxspringbett

sabsi ist offlineNeu-Einsteiger

StandardBoxspringbett

Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach einem Boxspringbett und bereit bis zu 2.000€ auszugeben.

Im Möbelhaus wurde uns ein Boxspringbett namens "Bugatti Silber" angeboten. Hat jemand Erfahrung mit diesem Bett bzw.
    könnt ihr euch dies mal unter folgendem Link anschauen und uns sagen, ob dies etwas taugt?

"http://www.ostermann.de/moebel/betten-und-hochbetten/boxspring-betten/12504/boxspringbett-bugatti-silber"

Preis im Laden 1.800€

Vielen Dank schon einmal
    Geändert von admin (11.04.2014 um 21:54 Uhr)

jamx ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hi,
    die Bugatti-Betten sind, wie hier im Forum mehrfach nachzulesen ist, Oschmann-Betten. Zum besagten Bett: Die Details des Betts sind überhaupt nicht aus der Beschreibung ersichtlich. Von daher finde ich das mehr als zweifelhaft.

Ich würde mir so ein Bett nicht zulegen, sofern den bekannten Herstellern vertrauen, die Boxrings schon seit Jahrzehnten bauen und nicht erst seit 5 Jahren, nur weil sie gerade en vogue sind. Wenn du dein Budget ein wenig nach oben korrigierst (2.500-2.800), so hast du langfristig mit Sicherheit mehr Freude an deinem Bett. Bei dem Bugatti bin ich mir sicher, dass du dies in 5 Jahren nicht mehr in Gebrauch haben wirst

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Guten Abend sabsi,

man verbindet mit Bugatti natürlich absoluten Luxus und Eleganz, nur muss man halt wissen, dass Bugatti natürlich keine Betten baut.
    Ostermann gibt zwar als Hersteller Bugatti an, andere Seiten sind da ehrlicher und nennen Oschmann als Hersteller. Das würde sich auch mit diversen anderen, von Oschmann produzierten, Bugatti-Betten decken

Wem es egal ist, was er für sein Geld bekommt, sollte hier zuschlagen. Die Produktbeschreibung ist übersichtlich und einfach gehalten.
    "Sie erhalten ein Bett mit Taschenfedernkernbox, Taschenfederkern und Schaumtopper."

Eine Preissenkung von 2700,- auf 1800,- muss man halt auch hinterfragen. Der euch angebotene Preis ist im Vergleich zu den Onlinepreisen in Ordnung.
    Zum Bett selbst kann man rein gar nichts sagen.

Wem also Santiago-Schlamm-Stoff gefällt und wer sich nicht dafür interessiert wie das Bett genau aufgebaut ist und was er nun wirklich bekommt, der darf hier zuschlagen

Standard

Danke schonmal für eure antworten. Also aufgrund des besuchs im möbelhaus wissen wir das es sich im unteren bereich um eine taschenfederkernmatratze und im oberen ebenfalls um eine taschenfederkernmTratze handelt. Die obere mit 7 Zonen.

Die antworten waren ja recht ernüchternd. 1.800 euro für ein bett finden wir schon eine stolze hausnummer und die investition sollte schon sehr lange halten.

Könnt ihr uns denn etwas vernünftiges in dieser preisklasse empfehlen oder meint ihr das ist überhaupt nicht möglich?

derberliner ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Also etwas sinnvolles,namenhaftes in dieser Preisklasse wird es wohl kaum geben,ihr wollt Mercedes schlafen und Dacia bezahlen.
    Ikea bietet in diesem Segment ein Boxspringbett das für den Preis recht gut erscheint.
    Auch wenn ihr den Preis als recht hoch empfindet sollte euch klar sein das das nicht einmal die Untergrenze eines"richtigen Boxspringbett" darstellt.....
    Und wenn man eines will muss man auch bereit sein den Preis dafür zu zahlen
    Alles andere was sich oft so nennt ist eben nicht das was es sein sollte.
    Also kurz und knapp,nur meine Meinung,in der Preislage ikea.....das könnte was sein,alles andere ehr ein schlechter Witz .
    Geändert von derberliner (13.04.2014 um 11:02 Uhr)

Standard

ZitatZitat von derberliner Beitrag anzeigen
    Also etwas sinnvolles namenhaftes in dieser Preisklasse wird es wohl kaum geben,ihr wollt mercedes schlafen und Dacia bezahlen.

.
    Ich musste gerade auch herzhaft lachen, als ich den Eingangspost und die ersten Zeilen gelesen habe.
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

jamx ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Derberliner hat absolut Recht! Bei euerem Budget würde ich die Finger von einem Boxspringbett nehmen und mir einen anständigen Lattenrost mit guten Matratzen anschaffen.

In ein Wohnzimmer bspw. stellen sich viele Leute Sofas für mehrere tausend €, aber wenn es um ein Bett geht, in dem man rund ein Drittel des ganzen Tages verbringt, wird ein Bett inkl. Matratzen für unter 1k € angeschafft. Das würde mir zu denken geben und ein gesunder Schlaf ist mir persönlich viel wert.
    admin, derberliner and Schlafwandler like this.

Standard

okay, dann vielleicht anders gefragt, wenn kein Boxspringbett in Frage kommt:

Was könntet ihr uns für ein Budget von ca +- 1.500€ empfehlen?

Standard

Moin,

da euch hier keiner kennt, ein Bett aber sehr individuell ist, wird euch diese Frage kaum vernünftig online beantwortet werden.

In der Preisklasse seit ihr im Bereich "anständige" (nicht high end) Matratzen / Lattenrost Kombination unterwegs oder im Bereich der Einstiegsserien bekannter Wasserbettenlabel. Oder um in der Autowelt zu bleiben: es muss dafür nicht beim Dacia bleiben: Ein anständiger Seat / Skoda ist da zu bekommen, also ein rundum brauchbares Auto. Ein Mercedes halt nicht, braucht auch nicht jeder.

Sucht euch 2-3 Spezialisten in den genannten Bereichen und lasst euch mal so richtig schön beraten. Schaut, wer auf euch und eure vielleicht Unterschiede in Figur, Schlafgewohnheiten, Wärmebedarf/Schwitzverhalten etc. gut eingeht und seine Lösungsvorschläge dahingehend erläutert. Und probiert und probiert!

Viel Erfolg!
    Geändert von Wasserbetten Lübeck (14.04.2014 um 17:55 Uhr)
    Max von Schlaf | Wasserbetten Lübeck. Ratzeburger Allee 27a, NAHE UNIKLINIK
    DER Wasserbetten Spezialist in Lübeck! - Beratung, Verkauf, Service
    ->>Homepage<<- ->>Zubehör-Webshop<<- ->>Facebook-Aktionen<<

derberliner ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Ikea boxspring,wasserbett oder Latten Matratzen kombi,sind doch gute Möglichkeiten.
    Wie mein Vorredner schon sagt,einfach mal in den Fachhandel gehen und sich dort beraten lassen.
    Fachhandel,nicht Möbelhaus ;-)
    Geändert von derberliner (15.04.2014 um 20:48 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte