Moin zusammen,

Nachdem ich hier schon einige Zeit als lesender Gast verbracht habe, habe ich mich nun registriert, um mal Eure Meinung zu einem Gedanken zu erfragen:

Wir haben uns vor circa drei Jahren bei betten.de ein Boxspringbett gekauft.

Aufgrund des Preises war eigentlich schon klar dass die Qualität nicht überragend sein würde.
Jetzt ist es mittlerweile so, das die eigentliche Boxspring Matratze schon ziemliche Kuhlen bildet und durchgelegen ist.
Wir haben schon einmal den Topper ausgetauscht ,das hat aber nur einige Wochen etwas gebracht, dann war dieser auch wieder durchgelegen.
Die untere Boxspring? Matratze (oder nur Box?) ist aber vollkommen OK, da sind keine Kuhlen vorhanden.

Jetzt ist unsere Überlegung, entweder die Bodyguard Anti Kartellmatratze zu kaufen, oder eine Matratze von Sofitel oder Hilton. Da haben wir schon häufiger geschlafen und wissen dass wir jedes Mal super ausgeruht aufwachen am nächsten Morgen.

Was haltet ihr von dieser Kombination das eigentliche Grundbett von Betten.de mit der unteren Box? zu behalten, darauf eine Sofitel oder Anti Kartellmatratze o.ä. und darauf einen qualitativ hochwertigen Topper?

Muss ja nicht alles von einem Hersteller kommen, oder?