Ergebnis 1 bis 10 von 10
Like Tree1Likes
  • 1 Post By SchlafOase-Bensberg

Thema: Bett zusammengebastelt von verschiedenen Herstellern

Tatti71 ist offlineNeu-Einsteiger

StandardBett zusammengebastelt von verschiedenen Herstellern

Ihr Lieben, nachdem ich vor Jahren mein Estrella freeflow aufGrund von starken Rückenproblemen HWS wieder verkauft habe, hatte ich mir mit meinem Ex vorletztes Jahr doch wieder eines besorgt, ein Akva bei ebay geschossen mit ordentlicher Beruhigung. Günstig und gut, selbst befüllt und sofort super getroffen, keine Probleme. JEtzt bin ich ausgezogen und wollte schnell ein neues WB haben - war bei meinem Wasserbettenhändler und der hat mir eins selbst zusammengestellt, weil mir auch das GEld für ein neues fehlte. Estrella SChaumumrankdung, Wanne und Teddyfloor (habe ich schon runtergeschmissen) und einen Kern von vermutlich Bodytone, steht aber nicht weiter drauf, ausser softside watermattress, Typ 3 (von 5 möglichen), 180 x 220. Unterbau so ein schlichter mit diesen Kreuzen drunter. Ich hab mir eine Spannauflage drüber gemacht, da man in den Teddyfloor nicht so einsinkt. Hab mir noch so ein Fliegerseidentopper zum Schutz drunter gemacht.
    Das Bett wurde befüllt - und der KErn war deutlich über dem Rahmen - ging zum Schlafen gar nicht. Hab jetzt gut was rausgelassen, sitze auf dem Boden auf, aber die Matratzenfüllung ist immer noch über dem Kern. Kann mir jemand sagen, ob der Kern dannüberhaupt richtig in das Bett passt? Allerdings lieg ich auch allein in dem großen Bett, bei einer Größe von 1,75m und ganz schmalen Schulterr und breites Becken. Hab HWS Nacken und Schulterschmerzen. Ich versuch mal nachher Fotos zu machen, ist aber nicht einfach weil kaum Platz WEiß auch nicht so richtig mit dem Kissen, das ist vermutlich auch nicht so ganz ok.
    Danke schon mal für Rückmeldungen, LG
    Jane

P.S. habe meine alten Postings von vor Jahren gelesen - da war es irgendwie das gleiche Problem, da war das WB wohl auch zu voll gemacht, vermutlich liegts wieder dran, is ja auch der gleiche Händler ...ich mach mich mal an die Bilder, sollte ich dieses Posting auch in den Wasserfüllmengenthread stellen? DAnke für Rückantwort
    Geändert von Tatti71 (15.03.2015 um 12:13 Uhr)

Traumreiter ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Wassermatratzen werden meist in Höhen von 15 bis 25 cm hergestellt. Die meisten sind 20 oder 23 cm hoch. Genauso ist das mit den Schaumwannen. So wie es sich anhört hast du da nicht aufgepasst und einfach alles frei nach belieben zusammengestellt. Also eine zur Softside-Wanne passende Wassermatratze besorgen, sonst wird das nichts.
    Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
    www.traumreiter.com

Standard

...na ja, das hat mir ein Fachmann zusammengebastelt, also der Besitzer von dem WB-Studio - ich selbst würd mich das nicht trauen

Standard

ZitatZitat von Tatti71 Beitrag anzeigen
    ...na ja, das hat mir ein Fachmann zusammengebastelt,
    also der Besitzer von dem WB-Studio -
    Ohne Wertung und ohne auf dieses Thema hier bezogen : Das eine hat mit dem anderen nicht unbedingt was zu tun
    Wasserbettenwelt likes this.
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

Standard

hm....is ja doof, kann man das trotzdem eingestellt bekommen? Im Moment sieht es so aus:

Bett zusammengebastelt von verschiedenen Herstellern-wbmatratze.jpg

Standard

Sei mir nicht böse, aber was sollen wir anhand dieser kleinen Ecke erkennen ?
    SchlafOase bei Google+<------->SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle Aktionen, Ausstellungsstücke auf Google+/Facebook/Homepage
    Händlerprofil

Standard

...ob es normal ist, dass die Ecke höher ist als der Rahmen?

Traumreiter ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Auf dem ersten Blick bei dem Minibild: KRÄFTIG ÜBERFÜLLT. Sieht man an der äußeren Wölbung vom Wasserkern.
    Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
    www.traumreiter.com

Standard

ja das könnte man meinen, allerdings ist der Wasserkern an der kante gemessen zwei Zentimeter größer als die schaum wanne kann man das trotzdem richtig einstellen?die Befüllhöhen- Regelung geht hier wohlnicht..

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Aehm, es ist ja schön, daß du mehrere Threads eröffnest und immer wieder das gleiche fragst, aber wieso machst du nicht einfach mal vernünftige Bilder, wie schon zigmal gefordert und führst deine ganzen Beiträge zusammen? Evtl. könnten dir die Fachleute dann auch helfen, aber so drehst du dich selbst nur im Kreis herum und man verliert die Lust, das zu lesen....
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!