Boxspring mit Kopfteil haben wir ja. Matratze fehlt nur noch. Deswegen brauch ich ja auch kein Lattenrost oder so. Auch Ikea ist da wenig sinnvoll...
King Koil Ambassador... was ist davon zu halten? "Fühlt sich das an" wie die Betten in den USA?
Boxspring mit Kopfteil haben wir ja. Matratze fehlt nur noch. Deswegen brauch ich ja auch kein Lattenrost oder so. Auch Ikea ist da wenig sinnvoll...
King Koil Ambassador... was ist davon zu halten? "Fühlt sich das an" wie die Betten in den USA?
Nö!
Vor allem nicht, wenn Ihr die zu zweit nutzt.
Die Ambassador schwingt aufgrund des Aufbaus arg nach!
Was ist denn mit der America Serie von Cocoon?
Da bekommt Ihr eine zweistöckige Matratze die denen aus den Staaten sehr ähnlich ist.
Im vergangen Monat war bei Cocoon eine 30% Aktion evtl. ist der Nachlass immer noch zu haben.
Danke, da werde ich mich nochmal schlau machen.
Nochmal eine Frage zu Irisette: würdet ihr eher die "Elba" oder die "Vitaflex" empfehlen? Mein Mann wiegt ja knappe 100 Kilo und da sollte sie schon gut stützen und keine Kuhle bilden.
Was Matratzen angeht, bin ich ja ein großer Freund der irisette-Reihe, allen voran der Elba und Lotus-Matratze. Die Elba gibt es ja sowohl als Kaltschaum- als auch als Federkernmatratze.
Habt ihr die Matratzen schon mal getestet? Meiner Meinung nach kannst du mit beiden nicht viel falsch machen. Es kommt dann einzig auf sein Liegegefühl an.
Ok. Darf ich fragen warum du die Matratzen so toll findest?
Qualität? Liegeempfinden? Beides?
Auf der Vitaflex TFK habe ich schon gelegen. Finde sie in H2 ok, aber könnte halt auch nur im Geschäft drauf liegen. Die Elba habe ich hier in der Nähe leider nirgends finden können, aber hier wird ja auch so oft von dieser Matratze gesprochen.
Mich hat sie einfach vom Liegefühl und der Unterstützung überzeugt. Vor allem, da sie "nicht so viel" Geld kostet. Ich könnte auch bedeutet mehr Geld für bedeutend schlechtere Matratzen ausgeben. Meiner Meinung nach stimmt hier einfach Preis/Leistung! Zudem wurde die Matratze ebenfalls von Stiftung Warentest überprüft und für GUT befunden worden![]()
Lesezeichen