Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: schwabbelige matratzen

tanja77 ist offlineNeu-Einsteiger

Standardschwabbelige matratzen

hallo ihr lieben!haben von einem bekannten das wasserbett abgekauft und es voller eifer selber aufgebaut.nun steht alles aber die matratzen sind so massiv schwabbelig das ein angenehmes liegen so niemals möglich ist.wenn mein partner auf seiner matratze liegt ist sein kopf unten und die füße liegen total erhöht und es ist wie gesagt eine massive bewegung in gange !was könnten wir falsch gemacht haben und was müssen wir ändern??bitte helft uns!daaaanke

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Wie ist das Bett denn abgebaut worden? Richtig mit Pumpe auf Vakuum gezogen? Falls nicht, kann es sein, daß sich die Vliese verschoben haben bzw. geschrottet wurden... lest mal bitte hier in den FAQ´s nach:
    How To: Wasserbett fachgerecht abbauen?
    [FAQ] Oft gestellte Fragen

Wie schaut es aus mit der Füllmenge, wie habt ihr befüllt?
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

hallo.das wasser wurde mit einer Pumpe abgelassen-mehr weiß ich leider nicht.also wir haben nun überlegt das Wasser wieder abzupumpen und jeden arbeitsschritt zu widerholen....langsam wissen wir nicht weiter.....befüllt haben wir die Matratzen im wechsel....völlig ratlos!!

Standard

was wäre wenn es am vlies liegen würde?sind die matratzen noch zu retten???

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Kommt darauf an, evtl. kann ein Fachmann dann noch was retten, aber meist ist es so, daß die Kerne dann Schrott sind....Habt ihr getestet, ob es die Vliese sind?
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Matratze ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Also wenn du die Matratze von einem Bekannten gekauft hast und nicht beim Matratzen Discount, dann sollte es ja normal keine Probleme geben, falls die Matratze wirklich hinüber ist. Ich finde Grundsätzlich sowieso Gel Matratzen besser als Wassermatratzen, egal ob die Matratzen günstig sind oder nicht.
    Geändert von admin (12.06.2013 um 16:36 Uhr) Grund: werbung!

Ingrimmsch ist offlineHarmony'st

Standard

Hallo Tanja

Bitte einmal Bilder und Infos zum Bett. Sonst bleiben die Tipps eher, sagen wir es so, sehr sehr allgemein gehalten. Steht ja nicht mal in Deinem Beitrag über welche Beruhigung wir sprechen, wenn überhaupt eine drin sein sollte

Am besten einmal den Vordruck nehmen, komplett ausfüllen, Bilder beipacken und dann eben auch eines von den offenen Kernen am besten in der Komplettansicht.

Bilder vom "offenen" Bett, also Auflage runter nehmen bitte. Kopf unten und Füße hoch klingt danach das die Kerne nicht gescheit ausgerichtet wurden und das die Füllmenge nicht passt. So aus der Hüfte geschossen.

Bettgröße passt hoffentlich. Mein erstes Bettchen war auch von Bekannten... da habe ich viel mit lernen können... *AugenVerdreht*.

@Matratze
    Also wenn du die Matratze von einem Bekannten gekauft hast und nicht beim Matratzen Discount, dann sollte es ja normal keine Probleme geben, falls die Matratze wirklich hinüber ist.
    Und was wenn der Bekannte beim Discounter/ihBäh usw gekauft hat? Wieso sollte es im Falle des Totalschadens denn beim Bekannten besser laufen aus beim Discounter?
    Hier setzt genau das an was ich nun abgefragt habe. INFORMATIONEN. Ohne die macht das alles wenig Sinn. Und sowieso... es wird nach Hilfe bei einem vorhandenen Wasserbett gefragt und nicht nach den Vorlieben der anderen
    Liebe Grüße
    Ingrimmsch

Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
    Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage

Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
    --Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--