Hat jemand Erfahrung mit der contour 60?
Ich Suche eine gute Matratze. Habe bei eBay auch eine gelschaummatratze gefunden. Die hat man mir empfohlen, aber eBay, naja.
Die Ravensberger Matratzen interessieren mich aber sehr.
Hat jemand Erfahrung mit der contour 60?
Ich Suche eine gute Matratze. Habe bei eBay auch eine gelschaummatratze gefunden. Die hat man mir empfohlen, aber eBay, naja.
Die Ravensberger Matratzen interessieren mich aber sehr.
Ja,ich hab eine Ravensberger Contura 60 HG2 180x200 (eine Matratze) und eine Medimed Fix 44 Leisten Lattenrost seit 2 Jahren. Ich und meine Freundin schlafen sehr gut in dem Bett.
Hab von früher noch ein 160x220 Harmony Softside Wasserbett (Mono) Recht beruhigt- Und ich schlaf lieber auf der Ravensberger. WB ist perfekt eingestellt usw. aber irgendwie zieht es mich immer mehr weg vom WB...
Hi,
wir besitzen zwar keine Ravensberger Contura 60, aber zwei 7-Zonen HR Kaltschaummatratze H2 von Ravensberger und sind damit sehr zufrieden. Ob es jetzt unbedingt eine Gelschaummatratze sein muss, ist ja individuell abzustimmen. Es gibt ja in der heutigen Zeit
soviele Matratzenarten wie Tonnentaschenfederkern Latex oder Gelschaum, da ist für jeden Schlaftypen etwas dabei.
Ansonsten Viel Glück
Gruss
Geändert von Lufij (17.06.2017 um 21:35 Uhr) Grund: Werbetroll mit verstecktem Link
sind echt gute matratzen