hallo liebe wb freunde..
ich bin ja überrascht wovon es alles foren gibt...sogar von wasserbetten...find ich echt cool, denn ich hab seit heut nämlich ein problem(glaub ich)
also:
wir haben seit ca. 10 jahren ein halcyon wasserbett, 200x180 mit zwei matratzen drin und ein "softside" modell. seit ein paar wochen muss ich es öfter mal entlüften weil es irgendwie "krusselig" wurde...
das hab ich heut morgen auch nochmal gemacht, dabei hab ich die schaumstofftrennung zwischen den matratzen wieder richtig positioniert und musste dabei voller schreck feststellen...
unter beiden matratzen ist wasser!!!
es ist nicht viel..also steht nicht auf der kompletten fläche...mehr so klitzekleine "pfützchen" ..
hab da wo ich drankam soweit trockengewischt aber vorhin wars wieder nass
hmmm ich schätz mal entweder eine oder beide matratzen sind hinüber...
kann man das irgendwie feststellen mit nem trick?? naja schätze mal nicht...
also muss ich wohl oder übel 2 neue matratzen kaufen...leider sind zum hersteller "halcyon" nicht sehr viele angebote da..
gibts den überhaupt noch?? was würdet ihr mir für matratzen empfehlen?? bei ebay hatt ich auch schon geguckt...hmmm....kann ich da jede matratze nehmen??es soll schon was vernünftiges sein, das nochmal 10 jahre hält....
grüsse
michi
ach ja...wie siehts denn mit der heizung aus?? kann die nen kurzschluss kriegen??liegt ja eigentlich unter der"schutzfolie"....
ich hoffe ich überlebe die nacht noch![]()

) aus!
) und Sicherheitswanne (aus dem selben Vinyl wie die neuen Kerne, um Weichmacherwanderung zu verhindern

Lesezeichen