Hi ihr Lieben,
ich bin neu hier im Forum und finde es toll wie viele Erfahrungen und Tipps hier zum Thema Boxspringbetten verfasst wurde. Mein Freund und ich ich sind spontan zu einem Möbelhaus Gefahren um uns nach Boxspringbetten umzuschauen. Uns hat ein Boxspringbett von Jensen gefallen (3660€) und mir persönlich noch eins von Auping das im Abverkauf stand.... Leider aber mit 5500€ zu teuer. Die Verarbeitung war einfach nur super! Dann haben wir beide in einem 2x2 Meter großem bugatti (Oschmann) platin gelegen und es war sooo bequem, vermutlich weil die Matratze so hoch war. Es stand sogar im Abverkauf mit 3000€ inkl Nachtische, Lampen, einer Fußbankbox, Kissen und Plaid. Weil es aber vom möbelhaus keine Garantie gab ("gekauft wie gesehen") und der Stoff vom Rahmen als auch von den Kommoden wie ein Fusselpulover waren und ich ans schwierige Sauber machen gedacht habe, haben wir und dagegen entschieden. Aber auch hier im Forum war man von dem Bett nicht so begeistert. Also haben wir es gelassen. Wir stehen nicht im Stress und können und bei der Suche Zeit lassen, wollten nichts überstürzen bei so viel Geld. Aber das Angebot war schon der Knüller. Nun sind wir noch auf die Firma Welcon gestoßen und wollte mal nachfragen was ihr von dem Hersteller haltet? Habe im Forum nichts dazu gefunden

1Likes

Lesezeichen