Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
Like Tree1Likes

Thema: Erfahrung / Beurteilung Welcon Rockstar Boxspring

Rachel ist offlineNeu-Einsteiger

StandardErfahrung / Beurteilung Welcon Rockstar Boxspring

Hi ihr Lieben,

ich bin neu hier im Forum und finde es toll wie viele Erfahrungen und Tipps hier zum Thema Boxspringbetten verfasst wurde. Mein Freund und ich ich sind spontan zu einem Möbelhaus Gefahren um uns nach Boxspringbetten umzuschauen. Uns hat ein Boxspringbett von Jensen gefallen (3660€) und mir persönlich noch eins von Auping das im Abverkauf stand.... Leider aber mit 5500€ zu teuer. Die Verarbeitung war einfach nur super! Dann haben wir beide in einem 2x2 Meter großem bugatti (Oschmann) platin gelegen und es war sooo bequem, vermutlich weil die Matratze so hoch war. Es stand sogar im Abverkauf mit 3000€ inkl Nachtische, Lampen, einer Fußbankbox, Kissen und Plaid. Weil es aber vom möbelhaus keine Garantie gab ("gekauft wie gesehen") und der Stoff vom Rahmen als auch von den Kommoden wie ein Fusselpulover waren und ich ans schwierige Sauber machen gedacht habe, haben wir und dagegen entschieden. Aber auch hier im Forum war man von dem Bett nicht so begeistert. Also haben wir es gelassen. Wir stehen nicht im Stress und können und bei der Suche Zeit lassen, wollten nichts überstürzen bei so viel Geld. Aber das Angebot war schon der Knüller. Nun sind wir noch auf die Firma Welcon gestoßen und wollte mal nachfragen was ihr von dem Hersteller haltet? Habe im Forum nichts dazu gefunden

Traumreiter ist offlineV.I.P.

Standard

Noch nie davon gehört. Sieht aus wie einer dieser typischen Massagesesselimporteure.
    Geändert von Traumreiter (30.07.2015 um 15:16 Uhr)
    Traumreiter ♥ Das Bett das deinen Rücken liebt! ♥ Wasserbetten, Hydromatratzen und Gelbetten der ganz besonderen Art.
    www.traumreiter.com

Standard

Hallo Traumreiter, danke für deine Antwort! Ja genau es handelt sich um ein Versender von Massagesesseln und auch Boxspringbetten.
    Auf der Seite findest fu hierzu Informationen und auch folgendes Zitat
    XXXXXXXXXXX
    "Warum bieten wir hochwertige Boxspringbetten so günstig an?

Als reiner Versender und Hotelausstatter verzichten wir auf teure Ladenlokale und hochbezahltes Verkaufspersonal.

Wir schalten keine Werbeanzeigen in Hochglanzmagazinen oder Tageszeitungen.

Desweiteren verzichten wir auf den Einkauf teurer Klicks im Internet, denn unsere Webseiten sind für die Suchmaschinen wichtig genug, um in den vorderen Ergebnissen angezeigt zu werden.

Diese Einsparungen geben wir in Form eines Preisnachlasses an Sie weiter."

Was haltet ihr davon? Habt ihr Erfahrungen oder eine Meinung dazu? Im Moment haben sie eine Aktion. Rockstar LE, mit Tonnentaschenfedern auch in der unteren Matratze (Box). Über Antworten würde ich mich sehr freuen!
    Geändert von Betten-Nerd (30.07.2015 um 17:40 Uhr) Grund: AKTIVEN WERBELINK entfernt, bitte Forenregeln beachten

Standard

So wurde früher auch in unserer Branche versucht, zu argumentieren; hat nicht viel gebracht.
    SchlafOase bei Facebook
    www.SchlafOase-Hoenig.de
    51429 Bensberg und 51766 Ründeroth

Immer aktuelle News, Aktionen, Ausstellungsstücke auf Facebook & Homepage
    Händlerprofil

Standard

Hat denn niemand Erfahrungen mit dem Bett? Oder kann mir sagen ob der Aufbau qualitativ gut ist?

Kemnader ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Xxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Geändert von Betten-Nerd (14.08.2015 um 07:33 Uhr) Grund: Aktiven Werbelink gelöscht , BITTE AN DIE FORENREGELN HALTEN

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

Ja genau, erster Beitrag und gleich mit nicht erlaubten Werbelink. Sorry, wenn sowas bei mir "etwas" unglaubwürdig rüberkommt!

PS: Wielange hat man Zeit für Trusted Shop Bewertungen?
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Ich kotze gleich...

Hannoveraner ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Bin seit Anfang 2015 zufriedener Besitzer eines Welcon Rockstar.
    Die Anlieferung war problemfrei und genau im angegebenen Lieferzeitraum. Die Einzelteile waren sehr gut und mehrlagig verpackt, so dass der Stoff und die Teile beschädigungs- und Fehlerfrei bei mir eintrafen.
    Der größte Zeitfresser beim Aufbau ist tatsächlich das entfernen der Verpackungsmaterialien, das eigentliche Aufbauen ist simpel und sowohl Zeit- als auch Nervenschonend.
    Die gesamte Konstruktion sowie die verwendeten Stoffe wirken qualitativ hochwertig und mir sind keinerlei unangenehme (z.b. chemische) Gerüche aufgefallen.
    Da ich noch einige Fragen hatte und auch selbst Fehler beim bestellen gemacht habe, musste ich mich an den Support wenden - ab diesem Zeitpunkt war ich dann wirklich glücklich mit meiner Entscheidung für diese Marke und das Produkt. Alle Fragen wurden sehr freundlich, geduldig und kundenorientiert behandelt und mein Fehler wurde ohne weitere Kosten für mich aus der Welt geschafft und jetzt habe ich exakt das Bett das ich gesucht habe bei mir im Schlafzimmer stehen.
    Alles in allem kann ich die Marke Welcon absolut empfehlen und rate jedem der zweifelt zu einem Anruf beim Support um die letzten fragen oder Zweifel aus dem weg zu räumen.

Betten-Nerd ist offlineModerator

Standard

Extra für einen 2 Jahre alten Beitrag hier sich anzumelden, um eine Lobeshymne abzulassen wirft zumindest ein paar Zweifel auf.
    Lassen wir das einfach mal im Raum stehen.
    Ancat likes this.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte