Ich verstehe nicht, warum man sich nicht für einen 2 Jahre alten Beitrag in einem Forum registrieren sollte?
Ein gutes und brauchbares Feedback zu einem Bett, mit dem man gute Erfahrungen gemacht hat, ist doch nix ungewöhnliches.
Mein Mann und ich sind lange Zeit auf der Suche nach einem guten Boxspringbett gewesen. Dafür haben wir uns auch in sämtlichen Portalen und Foren angemeldet um dort Fragen zu den Betten zu stellen. Wir haben uns wie gesagt viele Erfahrungsberichte durchgelesen um uns für ein gutes Boxspringbett entscheiden zu können, damit wir mit dem Kauf auch vollkommen zufrieden sind. In vielen anderen Foren gab es gute Berichte zu dem Boxspringbett Rockstar von Welcon. Im Endeffekt haben wir uns dann auch für dieses Boxspringbett entschieden, da es einfach super Rezensionen hatte. Für uns ist es eine super Investition gewesen, deswegen wollten wir uns hier auch einmal zu Worte melden, damit wir mit unseren positiven Erfahrungen anderen Käufern bei der Entscheidung helfen können

1Likes

Lesezeichen