Guten Morgen!
Zitat:
Zitat von Ingrimmsch
65 und 85 Kilo und beides gleich befüllt? Na na na...
|
Nein, nicht gleich befüllt. Links, also auf der Seite meines Mannes, ist m.E. mehr Wasser drin. Ich kann das schlecht abschätzen.
Er experimentiert noch wegen der richtigen Wassermenge.
Ich wollte meine Seite jetzt erstmal so lassen. Am Mittwoch habe wir bei mir nochmal ca. 10 Liter rausgelassen, seit dem wurde auf meiner Seite nichts mehr verändert.
Zitat:
| Der ist nicht sehr heftig, sondern eher nur unangenehm. Verliert sich dann aber nach ein paar Tagen. |
Das trifft es eigentlich ganz gut, richtige Schmerzen sind es nicht, wäre aber schön wenn es einfach ganz weg wäre
Wenigstens entnehme ich deinen Ausführungen, dass nicht eine völlig falsche Wassermenge in meinem Kern ist, das finde ich schon mal gut.
Allerdings berühre ich mit meinem Po nach wie vor nicht wirklich den Boden, wenn ich den Sitztest mache. Dafür denke ich bei schwungvollem Umdrehen meine Hüfte berührt leicht den Boden.
Ich habe das Gefühl durch die dicke Supreme-Auflage bin ich etwas gehindert daran, richtig auszumachen wann ich den Boden berühere und wann nicht.
Beim Test ohne Auflage während des Aufbaus habe ich ganz klar den Boden beim Sitztest berührt (und da waren noch 10 Liter mehr drin).