OK, bald hab ich´sDanke auf jeden Fall für Eure tolle Beratung, habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich mir das eigentlich alles im Fachhandel holen sollte. Wie gesagt ist aber die Auswahl hier in Österreich nicht so berauschend.
Luciano hat sich erledigt, die schicken nicht nach Österreich.
Bin jetzt über "www.luxusbetten.de" gestossen, dort das Romantovich Capiton, mit dem ich auf € 1.538 komme und das sogar mit 1.000 Federn/m2. Da scheints wieder was anderes zu haben, ansonsten könnten die den Preis wahrscheinlich nicht machen, aber gibt´s mit denen Erfahrungen? Im Internet konnte ich nicht wirklich was finden, sie haben kein Impressum, aber dafür 4.000 Fans auf Facebook...
Du schreibst "Hasena Boxspring Luna + Irisette Elba TFK (für mich der Testsieger 2013) + Coco Mat" . Wenn wir von der selben Internetseite sprechen fehlt bei der Hasena Luna für € 1.349 hier doch noch die Box, und die kommt auch nochmal auf 1.000, oder ist bei Hasena Luna die Box schon dabei, bin mir nicht ganz sicher, denn sie schreiben daß keine Matratze dabei ist? Meinen sie damit, daß auch keine Box dabei ist?

2Likes
Danke auf jeden Fall für Eure tolle Beratung, habe schon ein schlechtes Gewissen weil ich mir das eigentlich alles im Fachhandel holen sollte. Wie gesagt ist aber die Auswahl hier in Österreich nicht so berauschend.

), aber es ist jedes Mal doch viel Arbeit. Deswegen ist einfach meine Sorge, wenn die Komponenten zu schwer werden, daß es dann noch nachlässiger wird. Das Laken unter meine geplante 3er Lage zu friemeln stelle ich mir einfach beschwerlich vor.
Lesezeichen