Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Like Tree2Likes

Thema: Eventuell komische Frage - Kombination Boxspringkomponenten

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Okay, dann das Romantovich Sieht ja auch gut aus. Freut mich, dass wir euch helfen konnten Kleines Feedback, wenn denn alles geliefert wurde wäre toll

Benutzt ihr denn derzeit Betttücher? Weil beim Spannbettlaken ist das noch viel einfacher als bei einem normalen Bett. Da musst du ja die Matratze rausheben aus dem Rahmen. Beim Boxspring liegt die Matratze nur auf.
    Du brauchst also nur das Spannbettlaken drauf legen und über die Ecken ziehen. Viel einfacher geht's gar nicht.
    Und die bekommt man bis zu einer Steghöhe von 45cm für knapp 20 EUR. Google einfach mal nach "Wasserbetten Spannbettlaken", da sollte einiges bei rauskommen.

theonesaint ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Also, nachdem nun alle Teile bestellt wurden und die neue Betten-Zusammenstellung zum Geburtstag übergeben wurden hier nun ein bisschen Feedback inkl. Bildmaterial.

Bestellt habe ich also das Romantovich (per Nachnahme, lief ohne Probleme) in 1,80 x 2 Meter, 2 irisette elba Matratzen, dann die Coco-Mat Top Matratze (Naturkautschuk und Wolle) und den Daunen-Topper von Coco-Mat. Insgesamt also 4 Lagen und sieht wie folgt aus:

Eventuell komische Frage - Kombination Boxspringkomponenten-img_3722.jpg

Gekostet hat das ganze jetzt gesamt 3.950, da vor allem die Matratzen, wenn man im Internet ein bisschen sucht, mit lediglich je ca. 250 Euro zu Buche schlagen.

Nachdem ich mir mit der Zusammenstellung "relativ gesehen" ein bisschen was gespart habe, habe ich auch gleich dazu neue Daunenkissen und Decken sowie neue Bettwäsche von Lexington dazugekauft (kostete nochmal zusammen ca. 1.000 Euro), inklusive guten Bettlaken aus Perkall-Baumwolle, etc. Das ganze sieht also so aus:

Eventuell komische Frage - Kombination Boxspringkomponenten-img_3729.jpg

Nach 2 Nächten, die wir jetzt drinnen geschlafen haben kann ich sagen, wir sind ziemlich begeistert, vor allem finde ich auch daß qualitativ hochwertige Bettwäsche schon einiges mehr kann im Vergleich zu den IKEA-Sachen, die wir bis jetzt hatten. Das Zusammenspiel aller Komponenten macht es einfach aus.

Wegen Bettlaken: Ich habe mich für ein 3 x 3 Bettlaken entschieden, welches nun alle 3 oberen Lagen abdeckt, und nicht für das Spannlaken. Ist eigentlich nicht wirklich aufwändig und sieht gut aus, ein bisschen bzw. fast wie im Hotel.

Wie gesagt, ein kurzes Feedback als Dankeschön für die Unterstützung bei der Auswahl der Komponenten.

Viele Grüsse
    Geändert von theonesaint (14.10.2013 um 13:24 Uhr)
    Morgan and Bavarian like this.

admin ist offlineAdministrator

Standard

Super und Dankeschön, schaut kuschelig aus!

Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3