Hallo zusammen,
mein Mann und ich möchten uns ein Boxspringbett kaufen und brauchen noch ein bisschen Hilfe. Ich hoffe, ihr könnt mir ein wenig mehr Klarheit verschaffen.
Zur Zeit schlafen wir noch auf dem System Lattenrost plus Matratze, haben aber wieder mal nach einem Urlaub gemerkt, dass wir viel besser in einem Boxspringbett schlafen. Mein Mann hatte keine Rückenprobleme und ich in der Schwangerschaft hab mit dem dicken Bauch auch viel besser durchschlafen können. Somit stand schnell fest, eine neues Bett muß sein.
Nun habe ich mich schon ein wenig informiert und hier und da recherchiert. Doch das Feld ist weit, ich absoluter Laie und ich habe das Gefühl ein wenig den Überblick zu verlieren. Zudem wohnen wir in Weimar/Thüringen und ich hab hier leider kein Fachgeschäft für Boxspringbetten. Es gibt hier diverse Möbelhäuser, aber nicht mit dem rechten Angebot für uns. Alles was wir dort so finden konnten, war nicht nach unserem Geschmack bzw. wir fanden das Liegen nicht überzeugend.
Wir waren in Belgien und in unserer Unterkunft hatten sie ein Boxspringbett von Magnitude. Kennt jemand die Marke und Erfahrungen damit? Darin haben wir super geschlafen!
Ich finde die Betten von Auping auch sehr gut, aber die haben auch Ihren Preis. Leider konnte ich diese noch nicht testen.
Beim Suchen bin ich auf die Marke Swiss Sense gestoßen, die auch einige günstige Angebot haben. Kennt die jemand?
Und was haltet ihr von Velda?
Ich habe auch schon gehört, dass man günstig Ausstellungstücke kaufen kann. Natürlich nur, wenn die Komponenten passen, ist ja klar. Ist das ratsam?
Wir sind preislich etwas begrenzt und wir möchten so ca. 4000€ ausgeben. Wichtig wäre ein großes Bett – 180x200cm, da mein Mann 190cm groß ist und ca. 85kg wiegt, ich bin 160cm und wiege 52kg.
Ich freu mich auf eure Tipps und Ratschläge!

Und somit hat es uns nicht viel weitergebracht. Bisher konnten wir nur im Magnitude schlafen, hätten aber gern einen Vergleich. Ich glaub, wir müssen uns mal auf in eine größere Stadt machen.
Hab da mein Bett bestellt und warte jetzt darauf das es geliefert wird. Die betten würden preislich genau in euer Budget passen und die Beratung war Top.

Lesezeichen