Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: King Koil

Torbe ist offlineNeu-Einsteiger

StandardKing Koil

Hallo,
    Wir sind auf der suche nach einem vernünftigen Boxspringbett ( Preis Leistung).
    Nach nächtelangem Surfen und lesen im www sind wir auf King koil gestoßen,
    Die Internetseite macht auf mich einen guten Eindruck und kommt so an als verstünden die Jungs was von ihrem Geschäft. Da ich bei namhaften Hersteller wie Aubing , clay Sanders usw. mich nach Preisen erkundigt habe bin ich ( wie auch viele andere hier) erst einmal erschrocken. Einleuten tut mir allerdings auch das ein gutes Bett was letztlich vier Matrazen einen Unterbau und noch ein schickes Kopfteil haben soll nicht für 2000€ zu haben ist,so wie es im internet oder großen möbelketten angeboten wird. Meine Frage wäre, hat jemand mit King Koil Erfahrung gemacht oder besitzt jemand ein Bett dieser Marke?

MfG
    Torbe

netcat ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo,

Da gibt es schon ein paar Infos hier im Forum, zum Beispiel hier: Boxspring Betten / Matratzen

VG

shaeckel ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo,
    eine Freundin von mir hat ein Boxspringbett von King Koil zu Hause ist sehr zufrieden damit.
    Ich selbst war vor kurzen dort zu einem Beratungstermin. Die Beratung war erstklassig und wenn man im Süden Deutschlands wohnt sicherlich ratsam, da das Probeliegen einem ein ganz anderes Gefühl vermittelt.

Viele Grüße

Standard

ZitatZitat von shaeckel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    eine Freundin von mir hat ein Boxspringbett von King Koil zu Hause ist sehr zufrieden damit.
    Ich selbst war vor kurzen dort zu einem Beratungstermin. Die Beratung war erstklassig und wenn man im Süden Deutschlands wohnt sicherlich ratsam, da das Probeliegen einem ein ganz anderes Gefühl vermittelt.

Viele Grüße
    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort!
    Ich werde nächste Woche auch mal dort vorbei schauen und mich beraten lassen.
    Hast du dir ein King Koil gekauft ?

mfg
    Torbe

shaeckel ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hallo,
    bis jetzt noch nicht, noch spare ich und informiere mich, um dann, wenn ich das Geld zusammen habe, das für mich richtige Bett zu kaufen. Jedenfalls steht meine King Koil Konfiguration durch das Probeliegen fest.

Grüße, shaeckel

Standard

Hallo,
    Wir waren in der Ausstellung von King Koil, kann ich nur Empfehlen.
    Wir konnten uns so ein ganz gutes Bild von den Betten machen, ein Mitarbeiter hat uns alle Matratzen gezeigt bzw erklärt wie der Aufbau, das Material ist usw. Wir haben dann auch alle Matratzen getestet und uns von dem Verkäufer von der richtigen Matratze überzeugen lassen. Mann darf aber nicht erwarten das hier eine Vermessung oder sowie in einem richtigen Bettenhaus eine Analyse oder des gleichen statt findet das ist nicht der fall. Das alles haben wir vorher schon durch probiert und uns ganz gut informiert ( würd auch jedem Empfehlen das zu tun).
    Für mich ist auf jeden fall klar das King Koil der einzige Hersteller ist den ich gefunden habe der zu einem bezahlbaren Preis ein ordentliches Bett liefern kann, das hat mich dann auch überzeugt ein Bett von ihnen zukaufen. Ich muss aber auch sagen das uns die Optik anderer Hersteller besser gefallen hat ,die aber für uns nicht zu bezahlen sind(25000€).
    Für uns war in erster Linie die Qualität und der Liegekomfort wichtiger als die aufpolierten ,Motor unterstützten und 60% rabattierten superangebote der Möbelhäuser zumal man keinerlei Erfahrung oder Reverenzberichte rausbekommt.
    Mein Fazit zu King koil:
    - 100€ für den VIP Showroom absolut OK, ein Berater war nur für uns da und keine weiteren Gäste
    -sehr gute Reverenzen in den USA und in den Hotels weltweit
    -sehr gutes Preis Leistung Verhältnis, ich denke durch die Masse was hergestellt wird
    Und den direkten Vertriebsweg ohne Einzelhandel
    -eine über 100 jährige Erfahrung
    -für uns eine ausreichende Auswahl an Kopfteilen, Farben, Stoffen und natürlich an Matratzen
    Diese Punkte haben uns dazu bewogen uns für King Koil zu entscheiden.
    Wir sind gespannt wenn wir unser Bett bekommen, und wir mal vier Wochen darin geschlafen haben. Ich denke erst dann kann man auch eine wirklich konkrete Aussage treffen. Aber ich glaube wir haben die richtige Entscheidung getroffen.
    Viele Grüße

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Mittlerweile sind 8 Wochen um. Wie ist denn euer Fazit? Seid ihr zufrieden?

sleeping ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

King Koil Erfahrungsbericht - kuckmalhier:
    King Koil (wieder mal) Kingsdown oder doch Revor?

$ronny$ ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

mit KingKoil habe ich auch so meine Erfahrungen!
    zu lesen bei "Matratzen und Lattenroste"
    mein letzter Beitrag von heute:

Hallo Leute
    hier mal der aktuelle Sachstand in meinem Fall.
    Ihr erinnert euch?

Onlinekauf einer Boxspringbettmatratze bei KingKoil, Lieferung, Widerruf, von KingKoil abgelehnt, Anwalt, Gericht.

Nach einigem Schriftwechsel und div. Stellungnahmen nun ein Schreiben des AG an KingKoil:

"...wird darauf hingewiesen, dass nach Ansicht des Gerichtes die Klage in voller Höhe begründet ist. Der Kläger hat von seinem Widerrufsrecht fristgerecht Gebrauch gemacht. Dieses recht ist auch nicht durch § 312 d (4) Nr. 1 BGB ausgeschlossen, da es sich bei der streitgegenständlichen Matratze um eine solche mit Standartmaß und nicht um eine Einzelanfertigung handelt. Aus Kostengründen wird deswegen geraten, die Forderungen anzuerkennen."

Meine Forderungen waren: voller Kaufpreis + anteilige Lieferkosten + Verzugszinsen

...ich berichte weiter....

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Das ist eine tolle Neuigkeit für alle Verbraucher