Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27
Like Tree3Likes

Thema: King Koil (wieder mal) Kingsdown oder doch Revor?

derberliner ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Dann musst aus denen Bremer Modell sicher 70% wieder ausbauen denn die Teile kommen von Zulieferern und nicht von mercedes...leider ist das heut alles Geschichte .
    Ich für meinen Teil habe nen serta bettchen und bin sehr zufrieden damit.
    schläft sich super auch wenn die Matratze aus der Türkei kommen sollte,was ich aber nicht wirklich wissen kann..ist eben ein us Hersteller mit Produktionsstätten an vielen Orten.

Jim Clancy ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von derberliner Beitrag anzeigen
    Dann musst aus denen Bremer Modell sicher 70% wieder ausbauen denn die Teile kommen von Zulieferern und nicht von mercedes...leider ist das heut alles Geschichte .
    Ich für meinen Teil habe nen serta bettchen und bin sehr zufrieden damit.
    schläft sich super auch wenn die Matratze aus der Türkei kommen sollte,was ich aber nicht wirklich wissen kann..ist eben ein us Hersteller mit Produktionsstätten an vielen Orten.
    Wie Du schon schreibst...leider ist das heute alles Geschichte!
    Ein I Phone wird auch in China montiert.
    Vielleicht bewerte ich das etwas über!!!

Serta ist preislich ein Stufe über KK, wenn ich das richtig sehe?

Gruß!

Standard

Ist es...die Unterschiede kenn ich nicht,es gibt welche in den Kopfteilen,was die Box oder Matratze angeht weiß ich es nicht,da scheint es gleich zu sein,vielleicht ist es schein......

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

Bei amerikanischen Matratzen oder Matratzen nach amerikanischem Vorbild dürft ihr einzig die Matratze beurteilen. Kopfteile sind meist auch nur Zuliefererware (z,B, Hasena) Das könnt ihr euch also auch ganz nach eurem Geschmack selbst zusammenstellen.

Die Box (Boxspring) ist im amerikanischem Modell eigentlich nur nen Holzgestell / Lattenrost oder gar nen Stahlrahmen. Auf us-matress könnt ihr euch mal nach "Box Spring Only" oder "Foundation" umsehen. Da die Matratzen ja meist 30-36cm hoch sind verzichten die Amis zu Hause auf eine weitere unterfederte Box.

jamx ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Ich habe mich für revir und Comfort Spring ohne Topper entschieden. Zudem kannst du ja ich noch die Maxibox nehmen (30) und mit den Füssen spielen, um eine noch höhere Liegefläche zu bekommen. Liefertermin ist Ende Juni/Anfang Juli, dann kann ich berichten.

Bei Revor fand ich die Kopfteile Fertiger als KK. Zudem gibt es Überlänger for free (habe 180x210 mono).

Standard

Im Fall von Serta und kingkoil sind die Boxen gefedert....drei lagen Federn mit Matratze...

Jim Clancy ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

ZitatZitat von Morgan Beitrag anzeigen
    Bei amerikanischen Matratzen oder Matratzen nach amerikanischem Vorbild dürft ihr einzig die Matratze beurteilen. Kopfteile sind meist auch nur Zuliefererware (z,B, Hasena) Das könnt ihr euch also auch ganz nach eurem Geschmack selbst zusammenstellen.

Die Box (Boxspring) ist im amerikanischem Modell eigentlich nur nen Holzgestell / Lattenrost oder gar nen Stahlrahmen. Auf us-matress könnt ihr euch mal nach "Box Spring Only" oder "Foundation" umsehen. Da die Matratzen ja meist 30-36cm hoch sind verzichten die Amis zu Hause auf eine weitere unterfederte Box.
    Also Drahtgestell felchten, Bretter an die Wand nageln, Skirt drüber und Matratze druff?
    Na gute Nacht!

ZitatZitat von jamx Beitrag anzeigen
    Ich habe mich für revir und Comfort Spring ohne Topper entschieden. Zudem kannst du ja ich noch die Maxibox nehmen (30) und mit den Füssen spielen, um eine noch höhere Liegefläche zu bekommen. Liefertermin ist Ende Juni/Anfang Juli, dann kann ich berichten.

Bei Revor fand ich die Kopfteile Fertiger als KK. Zudem gibt es Überlänger for free (habe 180x210 mono).
    Die Comfort Spring habe ich bei Revor getestet und fand die Liegeeigenschaften sehr in Ordnung.
    Ich bin allerdings von der amerikanischen Philosophie der Zweistöckigen Matratze, bzw. einer Matratze von min 30cm Höhe sehr angetan, dabei ist die eigentliche Liegehöhe eher sekundär.
    Revor müsste auch 30cm Matratzen haben, bzw. Styldecor?
    Geändert von Jim Clancy (26.05.2014 um 07:51 Uhr)

sleeping ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Liebes schlafen-aktuell Forum. Ich habe mich wohl bei der Firma getäuscht. Soeben habe ich nachgeprüft und bei beiden Seiten (damals war dem nicht so) wird auf die US Import GMBH verlinkt.

Daher ziehe ich mein Statement zurück, da es schlichtweg falsch war.

Somit ist die Firma seriös und ich habe mich getäuscht.

Ich bitte die Verwirrung zu entschuldigen.
    Geändert von sleeping (18.06.2014 um 08:41 Uhr)

Ancat ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von sleeping Beitrag anzeigen
    Die Überprüfung ist ganz einfach. Man öffnet die deutsche Seite und die gleichnamige amerikanische Seite. Was als erstes auffällt sind das beide Firmen unterschiedliche Logos haben. Ich habe mich dann bei der amerikanischen Firma erkundigt und herausgefunden dass es überhaupt keine deutschen Vertrieb / Import gibt! Das heißt die Produkte können in Deutschland nicht erworben werden!

Original: "http://kingkoil.com/"]
    Fälschung: "http://www.kingkoil.de/"
    Was mich dann aber sehr wundert, wenn du auf der *.com Seite bei Global Germany auswählst, kommst du genau auf die Seite *.de, wo du behauptest, das wäre gefälscht

Also schon sehr komisch, was du schreibst. Ich gebe aber zu, ich kenne mich in der Materie nicht aus, da für mich Boxspring nur ein momentaner Hype ist, wo jeder drauf abfährt und gerade im Billig - Günstig-Bereich wenig gutes zu finden ist. Ich habe seit 20 Jahren Wasserbetten und dabei bleibt es auch
    Geändert von Ancat (17.06.2014 um 19:01 Uhr)
    Liebe Grüße

Ancat

Unsere Häupter ruhen auf einem
    Blutimes BluSymphony
    200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
    die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
    Box-Schubladensockel und Isolierung

von Wasserbetten Kainz aus Buchloe

Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!

Standard

Was soll man da sagen,Geschäftsführer ist ja ein und der selbe;-)
    Ob es nun verarsche ist weiß ich nicht,dafür steckt man da zu wenig in der Materie,ausgeschlossen ist es aber nicht....

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte