Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27
Like Tree3Likes

Thema: King Koil (wieder mal) Kingsdown oder doch Revor?

Jim Clancy ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Natürlich kann es keinen original us Import geben, da ein Großteil unter Lizenz bei Yatsan produziert wird.
    Ob man nun auf die Weinmann GmbH schimpfen kann weiß ich nicht, jedoch konnte ich feststellen, dass die ,,.at´´ Seite das selbe Logo hat wie die ,,.de´´ Seite.

Morgen Nachmittag habe ich einen Termin vereinbart und werde die Thematik mal zur Sprache bringen.

sleeping ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

@ancat: richtig. Das habe ich auch gerade gesehen, da hab ich mich wohl getäuscht! Kingsdown habe ich in der Hinsicht gar nicht geprüft!!! Sorry für die Verwirrung!

sleeping ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Korrektur: Auch auf der Kingsdown.com Seite, wird nun bei der Händlersuche die US Import GMBH angegeben.

Somit lag ich komplett falsch und habe daher meinen Beitracg gelöscht, da ich mich getäuscht habe. Die Firma arbeitet korrekt und seriös!

Nochmals sorry mit mit bitte um Entschuldigung!

Jim Clancy ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Hier eine Rückmeldung von meinen gestrigen Besuch bei King Koil.
    Die Beratung erfolgte durch den hier bekannten Mitarbeiter Herr Mötzung.
    Nach einer kurzen Belehrung über die KK Verkaufsstrategie und das Prinzip Boxspring, durfte ich alle im Verkaufsraum vorhandenen Matratzen testen.
    Ambassador 5* & 4*, Switzerland, Avalanche Chiro Deluxe, Governor und Senator.
    Meine Präferenz zur Ambassador 5* und Governor/Senator hat sich bestätigt.
    Einsinken bis zu einen bestimmten Punkt, aber nicht zu weich liegen und durchhängen.
    Bei einer Größe von 185 und 75 Kg empfand ich den Härtegrad American Standard als sehr angenehm.

Die Ambassador 5* macht optisch was her, sowohl die Farbegestaltung als auch der Bezugsstoff sehen edel aus, da nach dem Beziehen der Matratze davon nicht mehr viel zu sehen ist, ist das eher sekundär.
    Ein Wermutstropfen, war ein Gefühl des minimalen Nachschwingens bei dem Wechsel in eine andere Liegeposition.

Die Governor ist die Matratze mit den für mich besten Komfort, welcher mir das Gefühl eines Bettes von Simmons vermittelte.
    Bezüglich des verarbeiteten Rosshaars wurde mir von der Matratze als Katzenhaarallergiker abgeraten.

Würde ich heute eine Bestellung aufgeben, stünde die Senator auf dem Bestellformular.
    Insgesamt sind die Liegeeigenschaften im Vergleich zur Ambassador noch einmal besser, vermutlich durch den zweistöckigen Aufbau.

KK produziert übrigens in über 40 Ländern, was die unterschiedlichen Modelle und Farben der Matratzen erklärt. Ll. Herr Mötzung obliegt u.a. der Bezugsstoff dem Lizenznehmer des jeweiligen Landes.

Vor einer endgültigen Entscheidung, werde ich noch einmal zu Revor und zu Cocoon müssen.
    Letzterer hat die Matratzenserie ,,America´´, kennt jemand diese Matratzen?

Betriebsarzt ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Bei coccoon in Frankfurt sind im Untergeschoss diese America Matratzen, und man kann sie schön mit den auch dort ausgestellten Sealy vergleichen. Meiner Meinung nach sind diese Amrica ganz einfache Federkernmatratzen, die mir kein richtiges Boxspring Liegegefühl vermittelt haben. Kann man sich sparen deswegen dorthin zu fahren.
    Morgan likes this.

Monika1823 ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Leider hatte ich mit King Koil GEschäftsführer (ich veröffentliche mal den Namen hier nicht aber geht einfach auf die Seite dann seht ihr wie der heisst) ein so unangenehmes Gespräch, dass ich mich sofort gegen den Kauf entschieden hatte. Er konnte mir keinerlei Empfehlung oder sonstiges geben und hat wortwörtlich zu mir am Telefon gesagt: "Das kommt drauf an ob Sie eine dicke Tonne sind" und "wir sind kein Beratungsgeschäft, müssen Sie selber wissen"! Bei einem derartigen Preis, erhofft man sich (wenn man schon keine Auskunft zu ihrem Produkt bekommt) wenigstens ein bisschen Anstand und Freundlichkeit. Habe ich noch nie erlebt sowas und würde jedem empfehlen solche Geschäftspraktiken nicht zu unterstützen! Die Bewertungen auf deren Seite sind in diesem Sinne auch gefaked, wenn man sie etwas genauer durchliest. Im Endeffekt hab ich mir ein Bett lokal gekauft, hat 1/4 gekostet. Naturmaterialien legen sich übrigens nach einiger Zeit "ein" (zwar ersr nach Jahren, aber das Bett sollte ja länger halten).LG

Morgan ist offlineV.I.P.

Standard

In welchem lokalem Geschäft in Berlin hast du denn gekauft? Vielleicht hilft das ja auch einigen Interessierten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3