Hallo Leute, bin neu hier und stehe vor der Herausforderung des Bettenneukaufs. Wir haben uns eigentlich für ein Boxspringbett entschieden. Diverses Probeliegen brachte mich zu der Erkenntnis, dass wir uns sehr wohl fühlen, wenn wir richtig weich liegen. Zumindest in den den ersten Minuten, die man in den Geschäften so liegen kann.
Ich lese jetzt schon einige Zeit mit und true mich eigentlich nicht zu fragen, was ihr von dieser Firma haltet. Da ich aber nichts brauchbares im Netz finde, wage ich es trotzdem.
Die Daten des Bettes wären:
Taschenboxspring Empire, Höhe 42 cm, 7 Zonen, Kern 284 Taschenfedern pro m
Taschenfederkernmtraze, Höhe 28 cm, 7 Zonen, Kern 875 Multitaschenfedern pro m mit Polsterfill, Ummantelung 3,8 cm Polsterfill Multitaschenfedern
Topper, 9,5 cm Talalay Latex.
Eindruck war tatsächlich sehr angenehm. Aber und jetzt kommen wir eben zu dem großen Aber: ich höre von Matrazen Concord nichts wirklich gutes und von der Firma Karlsson habe ich noch nie was gehört. Der Preis des Bettes wäre übrigens nach Rabatt 3100.-€. Nach der Meinung hier im Forum bekommt man dafür noch nichts wirklich Gutes, oder?
Edit: Angeblich wird das Bett in Dänemark gefertigt.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Unbedingt viel mehr wollten wir nicht ausgeben.

Lesezeichen