Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Bett ist da...unsere Erfahrung

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.04.2012, 15:25
Neu-Einsteiger

Standard Bett ist da...unsere Erfahrung

Hallo Wasserbettenschläfer

Seit Montag steht unser Bett.
Von der Bestellung bis zum Aufbau hat nur 3 Wochen gadauert.
Der sehr,sehr sympatische Monteur kam pünktlich und nach grade mal 2 Stunden( trotz Schubladensystem ) war das Bett fertig und befüllt.
Bett war gegen 12 Uhr fertig, unsere gewünschte Temperatur war gegen 23 Uhr erreicht.
Zuerst hatten wir 32 Grad eingestellt, jetzt nach 4 Tagen fühlen wir uns mit 29 Grad am wohlsten.

Ich, ( Wir ) hatten uns ja viel vom Wasserbett schlafen versprochen, aber meine ( unsere ) Erwartungen wurden und sind voll übertroffen.
Schon wenn man sich nur ins Bett legt verspürt man gleich so ein wohltuendes Gefühl am Rücken, schon seit Jahren habe ich mich nicht mehr so wohl gefühlt.
Das zweite tolle ist ,das ich im Bett liege, der Fernseher läuft und irgendwann nach 15-20 Minuten bin ich im Land der Träume, früher immer 1-2 Stunden.
Auch diese " Suche " nach der richtigen Liegeposition ist vorbei.
Man legt sich hin und liegt direkt richtig.

Ich, wir haben uns viel erhofft aber das das Wasserbett schlafen sooooooo
klasse ist hätten wir nicht gedacht.

Da ja heute Feiertag ist haben wir heute erst einmal schön ausgeschlafen, waren grade brunchen und spazieren und jetzt schlummert mein Schätzchen drüben schön im W-Bett.
Wir haben sooo viel Schlaf nachzuholen

Unser Bett ist von Harmony, System 200 x 200 Luxus, Wasserkern 23 cm links und rechts stark beruhigt mit LS , 2 x Keramik , Luft Trennwand , Schubladen-Podest , Nicki Bezug und Bio befüllung.

Werde jetzt auf alle Fälle im Bekanntenkreis für Wasserbetten werben, denn Wasserbetten sind für die meisten immer noch so ein unbekanntes Terrain.

P.S. Ich denke das sich der Aufbau vom Profi echt lohnt, das Gestell ist nicht das Problem aber das befüllen sollte wirklich jemand machen der Ahnung davon hat, dann ist die richtige Wassermenge drinnen und man schläft von der ersten Nacht an wie " bestellt ".

Nochmals 1000 Dank für die Verantwortlichen dieses Forums , an alle die mir ( uns ) Tipps gegeben haben denn ohne dieses Forums hätten wir noch kein oder vieleicht etwas falsches gekauft.

1000 Dank, Simone & Frank
Alt 06.04.2012, 18:16
Neu-Einsteiger

Standard

Schön, eine positive Meldung zu lesen, weiterhin viel Spaß und guten Schlaf und schöne Ostern.
Alt 07.04.2012, 09:40
Moderator

Standard

Danke für das Feedback! So oder so ähnlich erging es wohl den meisten von uns. Wenn man hier von den Füllmengenproblemen liest, kriegt man oft ein falsches Bild, denn das ist ja nicht die Regel.

Geändert von Lufij (07.04.2012 um 12:03 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht