|
Schlafen-Aktuell
|
Unsere erste Nacht im WS...
 14.02.2009, 11:34
|
|
Neu-Einsteiger
|
|
|
|
Unsere erste Nacht im WS...
Hallo zusammen,
gestern gegen 15:00 Uhr ist unser WS eingetroffen!
Nach gut 3,5 Std. ist der Monteur frohen Mutes und dem Hinweis von himmlischen Nächten von dannen gezogen...
Ja, wie war nun die erste Nacht?
Meine Frau hat sehr gut geschlafen.
Ich dagegen muss mich erst mal daran gewöhnen
Alle zwei Stunden war ich wach aber heute Morgen war ich erstaunlicher Weise nicht gerädert...
Es ist schon ein komisches Gefühl von einer sehr harten Matratze in einem Wasserbett zu wechseln.
Ich werde weiter unsere Erlebnisse berichten.
Gruß:
Andy
|
 14.02.2009, 13:46
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hallo Andy,
ja, und es ist ein tolles Gefühl, wenn es steht, gell? Mein Bett steht gerade drüben und heizt auf! Meine erste Nacht habe ich noch vor mir! Bin aufgeregt! Weißt Du, weiß jemand, wie lange es dauert, bis der Geruch von dem Kunststoff abgezogen ist??
Herzliche Grüße von Crazychew
|
 14.02.2009, 14:17
|
|
Erfahrener Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Erstmal Glückwunsch, an euch beide, zur neuen Wellness-Oase
Unser Monteur meinte, so 3-4 Tage, dann wäre der Geruch verflogen.
Wir haben jetzt die zweite Nacht hinter uns und es ist schon erheblich besser geworden. Ich denke, nach 1 Woche ist der Geruch vollendens passee.
 14.02.2009, 14:35
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Hi Christian, Danke für die Info. Im Moment ist es so, dass mir schon ganz schwindelig ist, von dem Geruch. Ich weiß gar nicht, ob ich da heute drin schlafen kann. Sonst bin ich morgen ganz gaga. Ist das nicht gesundheitsschädlich? 
|
 14.02.2009, 14:43
|
|
|
|
|
|
Das ist auch nicht gesundheitsschädlicher, als z.B. ein Regenmantel. Du solltest nur nicht unbedingt dran nuckeln
Es reagiert halt jeder etwas anderes, auf Gerüche. Das Problem ist nur, dass man dagegen nix machen kann.
Schneller verfliegen würde es sicherlich, wenn Du die Kerne offen hast und die Fenster zum lüften auf, aber dann hast Du auch ein kaltes Bett und eine ziemliche Energieverschwendung.
 14.02.2009, 15:24
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Hallo Andi und Graxychew,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wasserbett.
Ich kann dich beruhigen, der Geruch wird in ein paar Tagen schon arg minimiert sein ( oder man hat sich so sehr daran gewöhnt, dass man ihn nicht mehr so dolle wahrnimmt  ).
Die ersten Nächte waren auch für mich anfangs gewöhnungsbedüftig, trotzdem aber schön. Stell dich noch auf eventuellen "Muskelkater" ein, den hatte ich nämlich auch.
Weitere kuschelige Nächte.
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
|
 14.02.2009, 15:38
|
|
V.I.P.
|
|
|
|
Mir ging es wie Silvia, aber nach ein bis zwei Wochen hab ich dann auch seelig geschlummert!
Der Vinylgeruch war bei uns nach ein paar Tagen weg, er war aber auch nur ganz leicht vorhanden - konnte man gut aushalten!
|
 14.02.2009, 18:30
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
Oh, OK, Danke für Eure Infos. Ich war heute Nachmittag nochmal unterwegs, hab das Bett schön auslüften lassen (und mich auch) und jetzt geht es schon besser. Muskelkater??? Wovon denn??? Herzl. Grüße
|
 14.02.2009, 19:32
|
|
|
|
|
|
Der Muskelkater kommt einfach vom Nichtstun - Entspannungsschmerzen genannt, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Habe es selbst auch nicht glauben wollen, aber es stimmt 
 14.02.2009, 19:37
|
|
Wasserbettenschläfer
|
|
|
|
na, über die Entspannungsschmerzen unterhalten wir uns morgen nochmal. Das nehme ich jetzt mal nicht so einfach hin.  Aber wie gesagt, ich bin schon ganz gespannt!!! Zum Ende hin wird das warten schlimmer...
|
|
Themen-Optionen
|
|
|
|
Ansicht
|
Linear-Darstellung
|
|