hallo aus österreich nach bochum
erst mal herzlichen glückwunsch zum neuen bett von meiner seite ...
tja, was soll ich sagen, mein bett steht ja auch erst seit dem 31.07 und die erste nacht war auch net ganz so schön wie erwartet, aber das wird !
hier im forum seit ihr sicher gut aufgehoben, und gold richtig wenn es um den liegekomfort im wasserbett geht, ich würde aber auf alle fälle mal einige nächte im WB verbringen bevor ihr anfangt etwas zu ändern. dafür gibt es mehrere gründe ...
1. euer körper muss sich an die neue umgebung gewöhnen ...
2. auch der monteur der das bett befüllt hat, hat sicher nur auge mal pi genommen ...
3. weis ich das nun aus eigener erfahrung, ein WB ist kein bett wo man am anfang sagt "aufgestellt - reingelegt und alles ist gut"
also nicht entmutigen lassen, hier gibt es genug tips und beiträge, wo man seine eigenen probleme (die sicher kommen bezüglich wassermenge) erkennt und auch leicht dadurch beseitigen kann. zumal es ja unsere super röntgenabteilung für die richtige wassermenge hier gibt ...
soviel mal von meiner seite, und nicht gleich das handtuch werfen, den für alle probleme gibt es eine lösung, wenn es welche gibt ...
mfg euer AquaBoy ...