So, gestern war es auch bei mir endlich soweit: Das brandneue Hardside, Akva, freeflow,200x220 ist bei mir eingezogen! Der Monteur war super kompetent und freundlich. Nach den ... naja, nennen wir's mal nicht gerade erfreulichen Erfahrungen mit meinem Softsider (wofuer weder das System, noch der Hersteller was konnte) war ich noch etwas skeptisch, aber im selben Moment als ich mich reinstuerzte (mein' ich ernst... Kopf zuerst...) fingen meine Zweifel an sich zu zerstreuen. Was soll ich sagen, 5 Minuten spaeter schwabbelte ich auf Wolke 7, mindestens. Entspannung und Wohlgefuehl PUR! So erfrischt und relaxt bin ich seit langem nicht mehr (wenn ueberhaupt jemals) aufgewacht und wollte garnicht mehr aus dem Teil raus. Fazit: SUUUPER!!!

) fingen meine Zweifel an sich zu zerstreuen. Was soll ich sagen, 5 Minuten spaeter schwabbelte ich auf Wolke 7, mindestens. Entspannung und Wohlgefuehl PUR! So erfrischt und relaxt bin ich seit langem nicht mehr (wenn ueberhaupt jemals) aufgewacht und wollte garnicht mehr aus dem Teil raus. Fazit: SUUUPER!!!

Lesezeichen