Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Die erste Nacht im neuen Bett

Amazone ist offlineModeratorin

StandardDie erste Nacht im neuen Bett

So, gestern war es auch bei mir endlich soweit: Das brandneue Hardside, Akva, freeflow,200x220 ist bei mir eingezogen! Der Monteur war super kompetent und freundlich. Nach den ... naja, nennen wir's mal nicht gerade erfreulichen Erfahrungen mit meinem Softsider (wofuer weder das System, noch der Hersteller was konnte) war ich noch etwas skeptisch, aber im selben Moment als ich mich reinstuerzte (mein' ich ernst... Kopf zuerst...) fingen meine Zweifel an sich zu zerstreuen. Was soll ich sagen, 5 Minuten spaeter schwabbelte ich auf Wolke 7, mindestens. Entspannung und Wohlgefuehl PUR! So erfrischt und relaxt bin ich seit langem nicht mehr (wenn ueberhaupt jemals) aufgewacht und wollte garnicht mehr aus dem Teil raus. Fazit: SUUUPER!!!
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"

wmc Gast

Standard

Hallo Amazone,

herzlichen Glückwunsch zur Neuanschaffung.

Ich bin noch in der Auswahlphase. Ich brauche das Format 2,20 x2,00 als Duo. Kannst du mir ein paar Tipps geben worauf bei AKVA zu achten ist?

Danke Dir im Voraus

Amazone ist offlineModeratorin

Standard

Hallo wmc!
    Zuerstmal die Frage: Wie meinst du das genau "worauf zu achten ist"? Willst du ein Hard- oder Softside? Naja, dann schreib ich vielleicht erstmal, was fuer mich ausschlaggebend zur Entscheidung fuer Akva beigetragen hat. Meiner Meinung nach ist Akva eine sehr gute Marke mit gutem Preis/Leistungsverhaeltniss (wie aus meiner Euphorie moeglicherweise zu erkennen war ). Darueber hinaus haben mich die jahrelange Erfahrung und auch die Vinyleigenschaften ueberzeugt. Auch der Haendler trug seinen Teil dazu bei. Wenn ich deine Frage nicht konkret genug beantwortet habe, frag gern jederzeit nochmal nach.
    Geändert von Amazone (03.03.2007 um 21:41 Uhr)
    LG, Amazone
    Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt

"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"