Hallo alle zusammen
Tja seit nun knapp 1 Woche beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema Wasserbett.
Bei uns ist es eher die Gesundheitsfrage welche uns veranlaßt hat sich hierüber mal Gedanken zu machen.
Bei meinem Schatzi ist es so, dass er bereits einen 2. Bandscheibenvorfall hat (er wurde bereits vor ca 4 Jahren operiert) und nun der der Galert Kern (ich hoffe das ich das alles so richtig ausdrücke) knapp 6mm sich rausgedrückt hat.
Unser Arzt hat gemeint dass ein WB super für seinen Rücken ist.
So nun habe ich mir div. WB Händler angeschaut. 1x XXXXX (wobei mir über den vertreibenden Händler zu Ohren gekommen ist, dass er seit gut 1 Jahr im schwebenden Konkurs ist)
Dann haben wir uns von Abbco 1x das Kuss und das Eezy angeschaut.
jeweils 200x220 Dual mit F5 (Beruhigung 95%), freistehend, Calesco Heizung
und dem besseren Bezug
Preis 1x für Kuss 2500,- bzw Eezy 2000,-
Was haltet Ihr hiervon?
Matratzen werden lt. Aussage in China produziert nur das Innenleben wird in Deutschland hergestellt.
Dann habe ich viel bei Euch gelesen und im Internet Stunden um Stunden gesucht und habe noch Tasso und Estrelle gefunden.
Wie liegen denn hier die Preise? Könnt Ihr mir vielleicht einen Händler im Saarland nenne der Estrella führt?
Weiterhin habe ich auch noch Euren Hinweis mit Estrella Werksverkauf ausfindig gemacht. Habt Ihr einen Erfahrungswert wie hier die Ersparnis ist?
Fragen über Fragen.
Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
Schönen Dank
Kerstin

.

Lesezeichen