Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Fragen zum neuen XXXX-WB - ein Vollflächensoftsider

capricorn ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

StandardHilfe bei der Suche nach Händlern im Saarland

Hallo alle zusammen

Tja seit nun knapp 1 Woche beschäftige ich mich sehr intensiv mit dem Thema Wasserbett.
    Bei uns ist es eher die Gesundheitsfrage welche uns veranlaßt hat sich hierüber mal Gedanken zu machen.
    Bei meinem Schatzi ist es so, dass er bereits einen 2. Bandscheibenvorfall hat (er wurde bereits vor ca 4 Jahren operiert) und nun der der Galert Kern (ich hoffe das ich das alles so richtig ausdrücke) knapp 6mm sich rausgedrückt hat.
    Unser Arzt hat gemeint dass ein WB super für seinen Rücken ist.
    So nun habe ich mir div. WB Händler angeschaut. 1x XXXXX (wobei mir über den vertreibenden Händler zu Ohren gekommen ist, dass er seit gut 1 Jahr im schwebenden Konkurs ist)
    Dann haben wir uns von Abbco 1x das Kuss und das Eezy angeschaut.
    jeweils 200x220 Dual mit F5 (Beruhigung 95%), freistehend, Calesco Heizung
    und dem besseren Bezug
    Preis 1x für Kuss 2500,- bzw Eezy 2000,-
    Was haltet Ihr hiervon?
    Matratzen werden lt. Aussage in China produziert nur das Innenleben wird in Deutschland hergestellt.
    Dann habe ich viel bei Euch gelesen und im Internet Stunden um Stunden gesucht und habe noch Tasso und Estrelle gefunden.
    Wie liegen denn hier die Preise? Könnt Ihr mir vielleicht einen Händler im Saarland nenne der Estrella führt?
    Weiterhin habe ich auch noch Euren Hinweis mit Estrella Werksverkauf ausfindig gemacht. Habt Ihr einen Erfahrungswert wie hier die Ersparnis ist?
    Fragen über Fragen.
    Würde mich riesig freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt.
    Schönen Dank

Kerstin
    Geändert von mischa (22.01.2007 um 11:07 Uhr)

afro-dieter Gast

Standard

hallihallo,

da bisher noch keine anmerkung zum thema XXXXX gefallen ist, wollte ich nochmal in die runde fragen, ob jemand dazu was sagen kann!?
    ein händler im saarland bietet ALLE XXXXX-betten in seinem kontingent zum selben preis an (rund 1200,-), egal welche größe und ausstattung. dieses 50%-angebot erscheint mir irgendwie suspekt und auch meine internet-recherche hat mir bisher bei der frage, wer diese produkte herstellt, noch nicht weitergebracht. ich hoffe, unter euch ist jemand, der mir weiterhelfen kann...

gruß, afro
    Geändert von mischa (22.01.2007 um 11:03 Uhr)

mischa ist offlineAdministrator

Standard

Hallo afro-dieter,

der von Dir genannte Hersteller wehrt sich mit juristischen Mitteln dagegen, dass hier über seine Produkte diskutiert wird, deshalb habe ich den Markennamen ge-Xt.

Aus dem gleichen Grund: Kein weiterer Kommentar zu dieser Firma.
    Geändert von mischa (22.01.2007 um 11:49 Uhr)
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

afro-dieter Gast

Standard

na dann, werde meine schlüsse ziehen.
    an der oben genannten nachricht hätte auch ich großes interesse...

OnkelTed ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von afro-dieter Beitrag anzeigen
    hallihallo,

da bisher noch keine anmerkung zum thema XXXXX gefallen ist, wollte ich nochmal in die runde fragen, ob jemand dazu was sagen kann!?
    ein händler im saarland bietet ALLE XXXXX-betten in seinem kontingent zum selben preis an (rund 1200,-), egal welche größe und ausstattung. dieses 50%-angebot erscheint mir irgendwie suspekt und auch meine internet-recherche hat mir bisher bei der frage, wer diese produkte herstellt, noch nicht weitergebracht. ich hoffe, unter euch ist jemand, der mir weiterhelfen kann...

gruß, afro
    Ich muss mich da ja schwer täuschen, aber mir kommt das so vor als wären unsere heimischen WB Läden alle vom gleichen Besitzer. In WND machen die schon glaube ich über ein Jahr Werbung mit 50% Rabatt (diese XXXX, im alten Laden), und alle andern empfangen dich mit "Kusshand" .
    Sollte ich mich mit dem Betreiber/Besitzer wirklich täuschen, dann isses wohl so ´ne Art Franchise.
    Geändert von mischa (23.01.2007 um 08:15 Uhr)

capricorn ist offlineErfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo Ihr Saarländer

Ja meine Erfahrung ist genauso bescheiden. Der WB Markt im Saarland ist fast nur in 1er Hand. Zu der WND Geschichte habe ich auch einige Recherchen angestellt.....
    Wir waren noch in SLS und Dillingen (Tasso)...
    Sehr positiv ist mir H2O in SB aufgefallen.
    Beratung ging über 3 Stunden und es wurden einem super Insider Infos gegeben. (Wir waren ja auch schon toll vorbereitet über Euch und Eigenerfahrungen)
    Der Händler war auch gerne bereit uns Infos zu anderen Marken zu geben (alle sehr neutral, hat auch überall Vor-/Nachteile aufgezeigt konten ihn über Estrella, Akva, Kuss,...ausquetschen )
    Er selbst verkauft schon über 15 Jahre WB.
    Vom Preis-/Leistungsverhältnis war das auch alles ok.
    Soviel zu dem Thema.
    Die gesamten "Wasserbetten-Center" sind ein Franchise Unternehmen mit Hauptsitz in Neunkirchen... 50% hat hiermit meines Wissens nichts zu tun....
    Hoffe ich habe mich jetzt korrekt ausgedrückt ;-))
    Gruß
    Kerstin

mari72 Gast

Standard

Hallo zusammen,

verfolge die interessanten Themen im Forum schon seit längerer Zeit mit, da ich mir ein Wasserbett kaufen möchte.

Ich wohne an der Grenze zum Saarland und hab mir auch mit einigen Händlern schwer getan.

Aber ich muss sagen, wie auch Kerstin, habe ich super gute Erfahrungen in SB mit H2O gemacht. Super, kompetente Beratung, nehmen sich sehr viel Zeit, einfach klasse. Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde in ca. 2 Wochen in einem WB schlafen.

Herzliche Grüsse
    Mari

OnkelTed ist offlineV.I.P.

Standard

ZitatZitat von mari72 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

verfolge die interessanten Themen im Forum schon seit längerer Zeit mit, da ich mir ein Wasserbett kaufen möchte.

Ich wohne an der Grenze zum Saarland und hab mir auch mit einigen Händlern schwer getan.

Aber ich muss sagen, wie auch Kerstin, habe ich super gute Erfahrungen in SB mit H2O gemacht. Super, kompetente Beratung, nehmen sich sehr viel Zeit, einfach klasse. Meine Entscheidung ist gefallen, ich werde in ca. 2 Wochen in einem WB schlafen.

Herzliche Grüsse
    Mari

Darfst du denn im Saarland kaufen ??

mischa ist offlineAdministrator

Standard

ZitatZitat von OnkelTed Beitrag anzeigen
    Darfst du denn im Saarland kaufen ??
    Logo, Entwicklungshilfe ist doch nicht verboten!
    Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
    Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.

Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)

Bülent Gast

StandardFragen zum neuen XXXX-WB - ein Vollflächensoftsider

Hallo,

wir sind absolute Neulinge in Sachen Wasserbett und haben uns erstmal bei einem Händler ausführlich beraten lassen. Letzendlich haben wir das neue Bett XXXX ins Auge gefasst. Es soll ein völlig neuartiges Softside-System sein, bei dem man im Gegensatz zu herkömmlichen Softside-Betten fast die komplette Liegefläche nutzen kann. Meine Freundin (173 cm, 65 kg) und Ich (181 cm, 80 kg) sind uns bei der Größe (180 X 210 cm) und Beruhigung (90%) einig. Als Einführungspreis kostet das Bett 2492 € statt 3834 € inkl. Lieferung und Aufbau usw.. Wer kennt dieses Modell schon und kann uns seine Erfahrungen mitteilen? Auf dem Wasserbetten-Markt gibt es so viele unterschiedliche Modelle von 599 € bis über 3000 €. Qualität ist uns wichtig uns daher möchten wir keine minderwertige Ware kaufen. Der Händler sagte, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis bei diesem Bett am besten sei und er es uns definitiv empfiele. Wir sind Laien und können da keine Unterschiede feststellen. Aber die Netto-Liegefläche von diesem Bett ist durch den schmaleren Rand deutlich größer gewesen als bei den anderen Betten, die dort standen. Und das hat uns am meisten gefallen, weil dadurch eine Bett-Breite von 180 cm auf jeden Fall ausreicht.

Freuen uns schon auf zahlreiche Beiträge!

Gruß

Bülent
    Geändert von mischa (31.01.2007 um 05:36 Uhr)

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte