|
Schlafen-Aktuell
|
-
So unser bett oder unsere Totour...
So ebend klingelt das Telefon das Speditionsunternehmen das Bett passt nimmer in den LKW!
Ich bestehe aber jetzt auf die Lieferung da Händler alles bestellt ist! Toller Tag! 
Wir kämpfen noch drum das ich mein Bett bekomme!
-

Mitlerweile sollte das bett seit 30min da sin die haben jetzt einen mit einem großen Auto her geschickt also hartnäckig bleiben lohnt sich!
-

Wird schon werden!
Nicht ärgern, immer an den toooootal schönen Schlaf denken, den ihr bald haben werdet  .
Drücke die Daumen!
LG, Amazone
Ein Hardside, Dual, 200x220, geliert und ein Softside, Mono, 180x220, mittelberuhigt
"Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann"
-

So Bett ist da Montör ist da jetzt kann fast nix mehr schief gehen auser das unser Warm wasser nicht reicht *grummel*
Kann also sein das wir heute nacht auf dem sofa schlafen müssen aber wir werden sehen!
-

supi, da drück ja mal beide daumen, dass ihr heut nacht schon testen könnt
Liebe Grüße Seven
Wir schlummern seelig in einem Bodyform Highline 2 x 2,1 m xl, freeflow, mit Schubladensockel, von H2O Sbr. ...FREEFLOW RULES!!!!!!!!!!!!!
-

Herzlichen Glückwunsch bis dato!
*auchganzfestdiedaumendrück*
-

Sodela aufgebaut ging recht fix 
Jetzt nur noch passende füllhöhe finden und dann hoffen das es uns gefällt noch sind wir sceptisch!
-

Was lange währt....
Herzlichen Glückwunsch und guten Schlaf!
Fragen bitte im Forum stellen, nicht per PN!
Bin nur selten im Forum, Ihr erreicht mich im Blog.
Bei mir steht ein Dual-Softside 200x220 und ein Hardside 90x200 (beide Akva) von Wasserbetten-Kainz in Buchloe/Südbayern.("www.wasserbetten-kainz.de", Fachhändler für Akva und Silvaline)
-

Hallo Bärchen, von mir auch herzlichen Glückwunsch zur neuen Bettchen und ich wünsche euch guten schlaf und süße Träume..
LG Anke
Softside Dual 2x2,20m Airtrennkeil, Luxuswendeauflage, Keramikheizung und Fallschirmseidentopliner
-

Von mir auch herzliche Glückwünsche und eine tolle Nacht im neuen Bett!
Harmony MAXX Version, Mono, Freeflow  , 160x200, Splitrahmen, Luxus Bezug, Topliner aus Fallschirmseide von Suma