Hallo
Zitat:
| Eines morgen war es ein bisschen feucht aber komischer weise auch nur einmal |
Klingt nicht nach einem Loch. Vielleicht ist die Auflage nicht mehr die Beste und das war schlichtweg Feuchtigkeit vom Körper.
Zitat:
| dafür blubberts jetzt nachts. |
Das dürfte nur Luft sein -> Entlüften, dann ist das blubbern auch weg
Zitat:
| Irgendwie traue ich den ganzen "billigen"anbieter nicht. |
Den Billigen trauen wir auch nicht, den Günstigen hingegen schon
Zitat:
| was mich stutzig macht ist zb. das die meisten ein reparatur kit dazu packen???? |
Das nenn ich Service. Ich habe in 4 Jahren mit dem alten Bett (war mir zu klein) den Flicken nicht benötigt und der Nachbesitzer hat den nun auch nur im Schrank liegen.
Löcher müssen nicht durch mangelhafte Ware entstehen, sondern können auch mal ganz profane Ursachen haben, wie z.B. das man was ins Bett befördert was im Wasserbett nix zu suchen hat. Schere usw. Wer Kinder hat, weiß wie schnell das geht. Da ist es gut dann nen Flicken zu haben.
Hat man keinen, muss man den Kundenservice beschäftigen welcher dann gern Geld nimmt...
Zitat:
split rahmen find ich auch eine tolle sache .
Aber braucht mann das? |
Wenn man das Bett in einen Bettrahmen stellen will ist das nützlich aber nicht zwingend notwendig. Mein altes Bett stand bei mir /steht beim Nachbesitzer auch im Bettrahmen, ohne Splitrahmen. Geht auch. Laken aufziehen geht mittels eines Tricks (siehe Tips&Tricks Forum) auch ohne Split echt gut.
Zitat:
| Eine 2te möglichkeit wäre ich kaufe nur eine neue schutzwanne und 2neue Kerne das wärs. |
Wie Mischa schon sagte: Dann solltest Du bei Tasso bleiben. Denn fremde Kerne passen vom Schnitt her nicht immer zum Schaumrahmen und dann ist es ziemlich Essig