Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Einen Beitrag wegen einstweiliger Verfügung gelöscht!

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2007, 22:16
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Guten Abend

Ich denke, wir sind ein aktives Forum. Alte Threads ausgraben muss doch nicht sein. Das Thema hier ist vom 02.10.2007 und hat mittlerweile im aktuellen Forengeschehen keine Bewandtnis mehr. Es war damals nur eine Info an die damals lesenden User die einen Thread vermissten. Fertig. Zudem werde neue User nicht mal wissen um was es ging und was da in dem besagten Thread stand. Daher ist es sehr müssig heute darüber zu diskutieren, denke ich.

Zuletzt bleibt die ursprüngliche Bitte vom Admin im Eingangspost:

Zitat:
Bis dahin bitte ich diesen Umstand Kommentarlos zu respektieren!
So denn... ich denke das Thema kann zu den Akten gelegt werden.

Denke wir können den Thread mittlerweile auch closen. Die Info ist ja damals bei allen angekommen.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --

Geändert von Ingrimmsch (26.11.2007 um 22:25 Uhr).
Alt 27.11.2007, 13:09
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Genau! closed.

Persönliche Diskussionen sind hier nicht angebracht. Herr von Gravenreuth darf sich gerne bei uns über das Thema Wasserbetten informieren, wenn er das wünscht.

Und wir verstehen sehr wohl, User zu bremsen, die über die Stränge schlagen. Dazu gehört auch, dass wir erwarten, dass unsere Forenregeln beachtet werden. Und die besagen z.B., dass hier (aktive) Links auf forenfremde Seiten nicht toleriert werden.

Geändert von mischa (27.11.2007 um 15:32 Uhr).
Thema geschlossen

Themen-Optionen
Ansicht