Viele Grüße
KTE
+Wir schaukeln auf einem+
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
Sorry, ich weiß es nicht. Sag/schreib es doch einfach?!
Entweder stört dich die Ironie meines Beitrages oder dass ich den Verdacht der verdeckten Werbung
nicht klar benannt habe.
Mein Schlafzimmertümpel: Waterbed Discount Elegance, 200x220, 80%, Dual, Schubladensockel, gekauft 2006
Ironische Bemerkungen und rumgehacke sind inzwischen Hauptbestandteil dieses Forums geworden. Konstuktive Beiträge oder interessante Diskussionen wirst du hier kaum noch finden.
Woran könnte es deiner Meinung wohl liegen das es hier so gut wie keine Stammuser mehr gibt??
Es gab Zeiten da sah das hier ganz anders aus.
Und wenn selbst die Moderatoren nichts besseres zu tun haben als sich daran zu beteiligen dann braucht man sich nicht zu wundern was aus diesem vormals interssanten und informatifen Forum geworden ist.
Viele Grüße
KTE
+Wir schaukeln auf einem+
200x240 Dual, Dekor System/Luxus (23cm + Nullzarge) FreeFlow, Calesco Carbon,Airtrennwand, Supremeauflage von Harmony, Schubladenpodest mit angeschrägten Seiten
Findest du? Ich sehe nicht wirklich viel Ironie und Rumgehacke, dafür viel Werbung..... und da darf man auch mal ironisch werden! Und ganz ehrlich? Früher hatte man halt Werbung und Gepusche von 2-3 Marken, heute ist halt nur noch eine Marke. Ansonsten ist einfach nichts mehr los und wenn einer was fragt kann man halt immer die "Vorteile" einer bestimmten Marke ala "das wäre bei uns nicht passiert" und "nur wir haben das" lesen. Das trägt auch nicht wirklich dazu bei neue User zu gewinnen und alle anderen ob Admin oder Mods oder auch viele Fachhändler sind in der Versenkung verschwunden. Einer fängt an, der Rest zieht nach! Der Abgang war aber weit vorher schon!
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
Ich finde es durchaus interessant und auch informativ zu schauen wie geworben wird. Da kann man sich dann nach ein wenig Beobachtung seine persönliche mentale "No-Go"-Liste erstellen.
Lesezeichen