Frage zu Angebot BettTotal & Aquafeel
Hallo Schlafwissende,
wir haben uns auf der Heim&Handwerk ein Wasserbett bei der Vitaltech gekauft.
Hier mal die Daten: 200x240, beide Wasserkerne 22cm hoch aus Mesamoll (grünes rauhes Vinyl), der eine Wasserkern (80% beruhigt) Aquafeel, der andere Wasserkern (Beruhigungsstufe Soft) Aquafeel Spring von betttotal. Die Fliese sind Thermisch miteinander verbunden und am Boden der Ecken mit einem Gummiezug befestigt. Der Sockel 35cm hoch (Ahorn mit Alu-Eckverbindern), darauf eine Brett und darauf die Wanne. Jedoch wird die Wanne nicht angeschraubt, sondern nur draufgelegt (weiß nicht ob das gut ist???). Dabei ist ein Hautschuppenschutzüberzug und ein "Delux-Air-Bezug". Die Heizung ist eine Calore digital (0,5 Grad genau mit Zeitschaltuhr) und ist angeblich absolut Strahlungsfrei. Garantie ist 5+5 Jahre (was auch immer das heißt).
wer den Fettgeschriebenen Texten ein www. voranstellt und ein .de dranhängt kann sich das mal im Netz anschauen (Links sind hier leider nicht erlaubt)
Der Aufbau kostet 99,- EUR und das Bett 2200,- EUR
Darauf geschlafen hab ich noch nicht, weil es noch produziert wird.
Ich würd jetzt gerne mal Eure Meinung zu den Komponenten und zum Preis hören. Ist das was gescheites, oder muss ich mir Sorgen machen?
Danke für Eure Meinung
Gruß Roland
Geändert von yopi (14.12.2006 um 21:53 Uhr). Grund: Links rausgenommen
|