Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Frage zu Angebot BettTotal & Aquafeel

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.12.2006, 21:19
Neu-Einsteiger

Standard Frage zu Angebot BettTotal & Aquafeel

Hallo Schlafwissende,

wir haben uns auf der Heim&Handwerk ein Wasserbett bei der Vitaltech gekauft.
Hier mal die Daten: 200x240, beide Wasserkerne 22cm hoch aus Mesamoll (grünes rauhes Vinyl), der eine Wasserkern (80% beruhigt) Aquafeel, der andere Wasserkern (Beruhigungsstufe Soft) Aquafeel Spring von betttotal. Die Fliese sind Thermisch miteinander verbunden und am Boden der Ecken mit einem Gummiezug befestigt. Der Sockel 35cm hoch (Ahorn mit Alu-Eckverbindern), darauf eine Brett und darauf die Wanne. Jedoch wird die Wanne nicht angeschraubt, sondern nur draufgelegt (weiß nicht ob das gut ist???). Dabei ist ein Hautschuppenschutzüberzug und ein "Delux-Air-Bezug". Die Heizung ist eine Calore digital (0,5 Grad genau mit Zeitschaltuhr) und ist angeblich absolut Strahlungsfrei. Garantie ist 5+5 Jahre (was auch immer das heißt).

wer den Fettgeschriebenen Texten ein www. voranstellt und ein .de dranhängt kann sich das mal im Netz anschauen (Links sind hier leider nicht erlaubt)

Der Aufbau kostet 99,- EUR und das Bett 2200,- EUR

Darauf geschlafen hab ich noch nicht, weil es noch produziert wird.

Ich würd jetzt gerne mal Eure Meinung zu den Komponenten und zum Preis hören. Ist das was gescheites, oder muss ich mir Sorgen machen?

Danke für Eure Meinung
Gruß Roland

Geändert von yopi (14.12.2006 um 21:53 Uhr). Grund: Links rausgenommen
Alt 15.12.2006, 08:18
Gitti
Gast

Standard

Hallo Yopi!

Wir haben uns vor einem guten Jahr auch für ein Betttotal entschieden (Siehe auch Bericht im Archiv). Nur gab es damals noch kein Mesamoll. Haben aber Vinylstärke 0,6 mm.
Wir haben eine Fläche von 2 x 2,20 Meter. Das hat damals 1600 Euro (Angebotspreis, egal welche Beruhigung oder Größe) gekostet, und der Aufbau 75. Dieser dünne Überzug war bei uns aber in einem Extra-Paket mit 2 Kirsten Balk Spannbetttüchern (Schrecklich die 3 t`s nacheinander.......) und einem extra Molton-Überzug für zus. 150 Euro.
Wir haben es bis jetzt nicht bereut! Gab noch keine Probleme.
Gut finde ich die 22cm Höhe der Wasserkerne in Verbindung mit der großen Liegefläche (Wir sind nur 170 und 173cm lang, da reichen die 2,20m).
Wir würden dieses Bett wieder kaufen. Es war kein Billig-Bett, aber auch nicht überteuert. Für uns genau richtig!
Würde ich mir also keine Sorgen machen. Freu Dich drauf!

LG

Gitti
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht