Huhu Forum,
willkommen zu meinem ersten Thread
Also mein billig Poco/Ikea Bett mit Federkern pierced mich nun jede nacht an eine andere Stelle meines Körpers. Also, es ist definitiv am Ende!
So, da ich keiner bin der gerne 2 Mal kauft weil er beim ersten Mal zu geizig war, will ich gleich von Anfang an nicht mit dem Rotstift ansetzen.
Ich habe hier echt viel gelesen und auch sonst viel rum gegoogled.
Vom Suma Flexx was ich anfangs total toll fand bin ich nun beim Tasso Niveau gelandet.
Warum ein Niveau? Weil ich die Hälfte der Woche in dem Bett alleine schlafen werde und die andere Hälfte mit meiner Freundin drin schlafe. Eine Duo Variante find ich nicht so toll, da wenn ich allein schlafe auch schön in der Mitte liegen will und nicht nur auf einer Seite. Zudem darf die Matratze maximal 180-190cm breit sein.
Nur leider finde ich kaum Infos zum Niveau Systen bzw Berichte von Nutzern oder Leuten die eventuell mal in einem Hotel auf so einem Bett geschlafen haben.
Vielleicht ist hier ja jemand der sich zu Wort melden kann.
Ich werde zwar erst im März nach Düsseldorf zu Univita fahren, aber vllt kann mir ja jemand vorher eventuell schon abraten oder etwas zu univita erzählen?
Würde mich sehr freuen,
gruß
Daniel

Lesezeichen