Glückwunsch! Viel Spaß mit der neuen Spielwiese.
Glückwunsch! Viel Spaß mit der neuen Spielwiese.
Gruß bkheiko
Ich wünsche dir angenehme Nächte und ein schnelles Gewöhnen.
Liebe Grüße
Silvia
Wir schlafen auf einem
Wohnform Wasserbett
von der Schlafoase Bensberg
Dual Freeflow und F2
Carbon Heizung analog
2x2,20m mit Lufttrennkissen
Frotteestretchauflage
Wünsche stets die perfekte Welle im neuen Bettchen
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony Dormiflex "Boxspring", 180x210, Doppelboxsockel, Federkern/Federkern/Hybrid, Nickiauflage
Heutiges Gästebett: Harmony WBett -Dekorsystem-, 200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickiauflage
Lesetip >> -- Oft gestellte Fragen ---
--Keine Fragen per PN, dazu ist das Forum da!--
Nur zur Info, ich schreibe in ca. einem Monat ein kleines Review zu dem ganzen.
Also keine Panik. Jetzt geh ich erstmal wieder schlummern.
Vontana Tasso Masterpiece - freeflow - UNO 185 x 205 - Niveauausgleich - Teddyflor - Bella Donna Laken
Schade, dass kein Bericht gefolgt ist. Nächstes Jahr steht bei mir auch ein Tasso-kauf an und der Bericht zum Niveau hätte mich sehr interessiert...
Ich habe das Niveau seit ein paar Wochen in meiner Ausstellung und es funktioniert prima. Ist zum Vorführen und Probeliegen eine tolle Sache. Ob das jetzt ein Privatkäufer unbedingt braucht ist eine persönliche Entscheidung. Ums Einstellen braucht man sich keine Gedanken mehr zu machen.
Für Paare, die unbedingt ein Mono möchten, ist es auf jedenfall empfehlenswert. Ansonsten sehe ich die Klientel eher aus der Hotelbranche.
Weitere Fragen beantworte ich gerne.
Viele Grüße aus Karlsruhe
Danke für die Info. Wahrscheinlich werde ich darauf verzichten. Aber ich habe ja noch ein bisschen Zeit mir Gedanken dazu zu machen. Jetzt muss ich noch ein bisschen weiter sparen, damit es auch ein schönes Tassobett wird :-)
Ja, den Testbericht habe ich leider total vergessen. Der ist wohl total untergegangen.
Kurz nach dem Kauf war eine Schweißnaht gerissen oder eben nicht richtig fest. Die Folge war ein Leck im Niveau Tank. Das war aber halb so wild, denn der Tasso Service war 1 oder 2 Tage später da und hat das leck geflickt.
6 Wochen später wurde der Niveau Tank dann komplett getauscht.
Anfangs hab ich mich ziemlich doof mit dem Entlüften angestellt. Ich war einfach zu zimperlich. Man muss einfach nur mal richtig zulangen und das ganze in die Hand nehmen, nur nach diesem Leck hab ich ein wenig übervorsichtig gehandelt.
Funktioniert Niveau? Ja, ich denke, wobei ich nicht den direkten Vergleich zu einem "nicht Niveau" Bett habe.
Ich schlafe die halbe Woche allein, und die andere zu Zweit im Bett. Ich merke, dass wenn meine Freundin dabei ist, das ganze sich subjektiv anders "liegt". Es ist eben mehr Wasser da, aber dennoch ist der Liegekomfort sehr sehr gut, eben genau so gut wie allein. Es kann auch sein, dass es sich nur so anders anfühlt, nachdem sie das bett betreten hat, und das es dann nach wenigen Momenten wieder normal ist.
Das ist eben alles sehr subjektiv und für mich nicht eindeutig beschreibbar.
Ich bin sehr zufrieden mit dem ganzen und kann es auch empfehlen. Es ist eben eine Alternative zu einem 2 Kern Bett, was sicher auch seine Vor- und Nachteile hat.
Vom Aufbau her und dem Service war ich auch zufrieden. So ein Tasso Monteur hat viele lustige Geschichten zu erzählen. Da vergeht die Aufbauzeit wie im Fluge![]()
Vontana Tasso Masterpiece - freeflow - UNO 185 x 205 - Niveauausgleich - Teddyflor - Bella Donna Laken
Danke für den Bericht!
Gerne, falls noch Fragen aufkommen sollten, versuche ich diese auch gern zu beantworten.
Lesezeichen