Glaube ich auch nicht, weshalb ich das auch eher als ein grundsätzliches als ein dringliches Problem erachte.
Es geht erstens um Trafic und zweitens um die Bilder.
Teils ist das auch so das die Rechte beim Fotografen liegen und die Hersteller nur Rechte für eine Verwendung auf der eigenen Webseite haben. Also die Rechte garnicht abtretten können!
Ist aber ein allgemeines Problem von Foren und im allg. sind das alles verträgliche Menschen.
Trotzdem muss ich mir da mal grundsätzliche Gedanken machen.
Grundsätzlich haben wir mittlerweile aber auch eine eigene Bildergallerie die man im Kontrollzentrum unter: http://www.schlafen-aktuell.de/forum/usercp.php erreicht und wo jeder eine eigene Bildergallerie einrichten kann. Dann wäre zumindest schon mal ein Problem gelöst und man ist auch nicht darauf angewiesen das URL's gleich bleiben. Denn auch das ist ein Problem!
Alles in allem aber Probleme der Sorte klein!
Free-Webspace ist übriegens die schlechteste Idee da diese Dienste gerne öffnen und schließen und solche verknüpfungen früher oder später ins leere laufen. Was unserer Seite, so rein Suchmaschinen-Technisch gar nicht gut tun würde!

Ich schlafe auf einem Wohnform Hydronova Stoff, 240x240 cm dual,stark/leicht beruhigt von der Schlafoase Bensberg
Aber echt geil, wenn ich das so sagen darf!
Naja, was solls.

Lesezeichen