Für Bett entschieden, eure Meinung dazu?
Hallo,
seit ca. einem halben Jahr lese ich hier im Forum öfter mal rein, und habe auch vor ca. einem halben Jahr über das Thema Wasserbetten angefangen nachzudenken.
Ich habe ständig Rückenprobleme, sitze sehr viel im Büro oder im Auto und schlafe bis jetzt immernoch auf einem 300,- Euro kompletten Bett inkl. Billigmatratze und Roll-Lattenrost bei dem schon vier Latten fehlen - dementsprechend bequem ist mein Bett... also musste was neues her.
Wollte anfänglich nicht zuviel ausgeben, aber schlussendlich haben sich doch die schlagenden Argumente durchgesetzt - das man 1/3 seines Lebens im Bett verbringt und fürs Auto oder eine Kamera oder Stereoanlage viel mehr ausgibt und man ja auch mal Geld für das eigene Wohlbefinden ausgeben kann und in seine Gesundheit investieren.
Also bin ich zu einem schon 15 Jahre im Markt bestehenden Wasserbettenstudio einen Ort weiter gegangen - ein Akva-Vertragshändler. Der Chef selber hat mich bedient, sich über eine Stunde Zeit genommen und mich sehr kompetent beraten. Danach machte er mir ein sehr interessantes Angebot - ein Akva Wasserbett namens Akva "Allround" - für das es wohl eine Aktion gab bis Ende des Jahres. In meiner gewünschten Größe 1,80 x 2,20 UNO, 60% beruhigt, inkl. Sockel, Anlieferung und Aufbau, einem doppelten Pflegeset mit der doppelten als ursprünglich gedachten Menge an Konditionierer und sonstigen Mittelchen, einem Spannbettuch meiner Wahl. Und fünf Jahren Garantie. Das ganze für 1950,- Euro.
Ich habe mich dafür entschieden, weil das Gesamtpaket gestimmt hat, die Beratung erstklassig war und ich weiß, das ich ein Markenprodukt erworben habe und einen langjährig erfahrenen Ansprechpartner und Dienstleister direkt vor der Haustür habe.
Liefertermin wird Mitte/Ende Februar sein. (Da freue ich mich sehr drauf;-)
Jetzt würde ich gerne von euch erfahrenen Wasserbettenbenutzern wissen:
Habe ich mich für ein gutes Angebot entschieden?
Hat evtl. jemand dieses Akva Allround Bett und kann Erfahrungen damit berichten?
Preis/Leistung in dem Fall ok?
Vielen Dank für eure Kommentare, Meinungen, Ratschläge!
|