Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Hi, wir wollen bei Harmony ein Bett best10% Gutschein von Harmony - ist da ein Haken?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.10.2010, 16:24
Neu-Einsteiger

Standard Hi, wir wollen bei Harmony ein Bett best10% Gutschein von Harmony - ist da ein Haken?

Hi, wir wollen bei Harmony ein Bett bestellen. Bei ebay habe ich einen Gutschein über 10% gefunden. Ist da irgendwo ein Haken? Wenn nein, auf was gibt es die 10%? Gesamtpreis am Ende inkl. Mwst, ohne Mwst, ohne Aufbau?

Vielen Dank im Voraus.
Alt 24.10.2010, 18:24
Neu-Einsteiger

Standard

Hallo,
ich habe im März ein Wasserbett bei Harmony gekauft mit dem 10% Gutschein, war gar kein Problem, wurde sofort verrechnet.
Ging alles glatt.
Alt 24.10.2010, 19:36
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Nen Haken würde man ja sehen am Gutschein

Ne, mal im ernst. Wurde hier schon öfters drauf hingewiesen und hat schon so mancher genutzt. Ohne Probleme. Harmony ist letzten Endes ja auch ein renommierter Hersteller/Händler.

So weit ich das gelesen habe, wird der Gutschein vom letztlichen Endpreis abgezogen und das bedeutet vom letzten Rechnungspreis inkl. alles. Aber das eine Aussage ohne Gewähr. Da musste Du um ganz sicher zu sein am besten bei Harmony nachfragen. Die beißen da ja nicht

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 24.10.2010, 19:41
Wasserbettenschläfer

Standard

guten abend,

nein, da gibt es keinen haken. der gutschein wird so eingesetzt, daß die 10 % vom endpreis (also bruttopreis) abgezogen werden.

Seit 19. Dezember 2010 träumen wir in einem
Harmony, 200 x 220 cm, System Luxus 23 cm, Vollmantel, Null-Zarge,
Dual mittel- und vollberuhigt, Calesco Primus, Lufttrennwand, Luxusauflage
Spacer Podest, 54er Einstiegshöhe
Alt 24.10.2010, 21:31
Neu-Einsteiger

Standard

Bedankt! Hätte vor einigen Wochen nicht gedacht, dass wir ein Wasserbett für ca. 2.100 Euro finden... wir haben uns auf 3.000 Euro eingestellt.

Wird nen 200*240 in der Holzfarbe Wenge.

Wir nehmen den Luxus-Rahmen (23cm) und Supreme-Auflage.

Das Kopfteil lassen wir auch in Wenge machen. Den Splitrahmen lassen wir mit Leder ummanteln (hell-besch) - und auch die Kissen auf dem Kopfteil werden mit dem Leder bezogen.

Sind schon ganz gespannt. Mit Aufbau soll es 2.390 Euro kosten - und wenn davon noch 10% abgehen... = 2.151 Euro. Wie gesagt - deutlich weniger als wir ursprünglich gedacht haben...
Alt 24.10.2010, 22:22
Neu-Einsteiger

Standard

Gutschein war kein Problem, 10% wurde vom Endbetrag abgezogen. Lieferung war auch super , keine 2 Wochen .

Leider habe ich bis dato keine Rechnung erhalten und es war auch keine Aufbauanleitung dabei. Die Internetanleitung betrifft nicht das Vollmantelsystem, dies könnte verbessert werden.

Aber wie geagt, dass ich bis jetzt keine Rechnung und Garantiebestimmungen erhalten habe, gefällt mir so gar nicht.

Werde mal ne Mail an Harmony schreiben !

Gruß
Alt 24.10.2010, 22:30
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Aufbauanleitung: "http://wasserbetten1.de/a_wasserbetten_wasserbett.htm"

Ist, wenn man genau hinschaut, für das Classic (ohne Vollmantel) und das Comfort/Luxus (mit Vollmantel).

Mancher aufmerksame Leser hier im Forum weiß aber auch das ich gerne eine zum Bett passende Anleitung liefern kann

Garantie und deren Bedingungen: "http://wasserbetten1.de/a_wasserbetten_garantie.htm"

Rechnung: Klebte bei mir außen am Karton

Sollte sie in der Tat vergessen worden sein, ist das ja fix nachzubekommen. Ganz nebenbei führt man bei Harmony auch eine Kundenkartei Selbst wenn man die REchnung über die Jahre verlegt sind alle Daten bei denen im PC.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Calesco digital, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht