|
Wasserbetten-News
Schlafen-Aktuell
|
-
Informationen zur Firma OptiSchlaf
Hallo,
da wir (meine bessere Hälfte und ich) mit dem Gedanken spielen, uns ein Wasserbett zuzulegen, sind wir bei der Recherche im Internet auch hier im Forum gelandet und konnte schon einige, wertvolle Tipps finden. Leider konnten aber nicht alle Fragen beantwortet werden, sodass wir jetzt auch mal persönlich vorstellig werden müssen 
Nach diversen Online- und Real-Shops, haben wir jetzt ein Wasserbett der Firma OptiSchlaf in Betracht gezogen. Vom Probeliegen und auch von den Prospekten her, sieht das ganz gut aus und fühlt sich auch super an (auch der Preis spielt hier mit). Leider konnte ich aber zu dieser Firma keine näheren Infos im Internet finden (auch hier im Forum nicht).
Angeboten werden zwei Arten an Betten; OptiMal (normale Vlies-Technik) und OptiWings (mit Becken und Lendestütze).
Kennt jemand diese Firma und kann evtl. etwas näheres dazu schreiben?
Vorab Danke für die Antwort(en).
Gruß
Christian
-

Ui, jetzt bin ich baff. 
Bisher keinerlei Reaktion auf die Anfrage. Das heißt für mich, dass die Firma wohl nicht unbedingt einen sehr hohen Bekanntheitsgrad hat und ich mich somit auch nicht ärgern muss, kein Bett von denen gekauft zu haben...
-

Hi
Schaut so aus, als wenn das nicht gerade ein Toprenner im Forum ist. Tip: Schau mal mit "OptiSChlaf" in die Forensuche. Da findet sich ein klein bisschen, eher indirekt, dazu.
Das es hier wenig, bzw. gar nicht vertreten ist, muss man wertneutral betrachten. Entweder hat das wenig Marktanteil oder aber die Nutzer pennen einfach so seelig allesamt drauf das keiner im Web nach Hilfe suchen muss. Daher sehe ich das mal schlicht als wertneutral.
Liebe Grüße
Ingrimmsch
Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Nickyauflage
Füllmengenfrage? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-
OptiSchlaf Handels GmbH
hey!
Ich habe heute ein Wasserbett von der Firma Opti Schlaf Handels GmbH bekommen.
"cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=37014575838"
Das habe ich für 519,- Euro vom Traumland Essen ersteigert mit Dual Funktion und 2 Heizungen. Heute sind die Pakete mit GLS gekommen und als Absender steht Opti Schalf Handels GmbH in Würzburg drauf.
Die Firma scheint etwas mit "www.wuerzburger-traumfabrik.de" zu tun zu haben.
Der Aufbau ging bis jetzt sehr einfach, ich muss mir Morgen nur noch einen Schlauch kaufen fahren zum befüllen, und dann teste ich mein erstes Wasserbett.
Ich hatte mich eigentlich für das Wasserbett entschieden weil es 10 Jahre Garantie auf die Schweissnähte hat und ich über Traumland Essen nix negatives finden konnte.
Gruß
Dirk
Geändert von Amazone (11.02.2009 um 21:05 Uhr) Grund: FORENREGELN!!! Bitte keine aktiven externen Links!!!
-

Hi!
Jo, Traumland in Würzburg. Da habe ich es nämlich gekauft.
Habe aber 1400 bezahlt.
Mit Calore-Heizer, Lufttrennkeil, Beruhigung BS4,
200*220
Wasserbett Optimal
+1 Spannbettlaken
Ist das zu teuer?
-

Schlagt mich, aber für meinen Geschmack ist das alles dubios. Hat so einen gewissen Tatsch von Heizdecken auf der kaffeefahrt!
-

Zitat von admin
Schlagt mich, aber für meinen Geschmack ist das alles dubios. Hat so einen gewissen Tatsch von Heizdecken auf der kaffeefahrt!
Dem schließ ich mich an.
@Suellen84
Du kommst aus Augsburg? Den besten Händler hattest du in der Nähe gehabt, schade!
Liebe Grüße
Ancat
Unsere Häupter ruhen auf einem
Blutimes BluSymphony
200x220 Softside Dual, re+li F4+LS, Akva-Massagesystem, Carbon Heater, Topliner, Thermotrennkeil, Isolierung, Kaschmirauflage, Schubladensockel in ahorn/silber
die Maus auf Akva Junior 100x200, F2, Boleroauflage,
Box-Schubladensockel und Isolierung
von Wasserbetten Kainz aus Buchloe
Ich bin dafür verantwortlich was ich schreibe, nicht was du versteht und es ist immer nur meine persönliche Meinung!
-

ich darf leider nix sagen . Verweise aber auf den Thread Bettenhaus Stuth.
Bettenhaus Schlafoase
-

Ach pfeiff drauf - als Absender hätte auch Atlantis Wasserbetten stehen können. Sollen die mich abmahnen - ist mir auch egal.
Bettenhaus Schlafoase
-

Ach ja und Traumland Essen - sollte man mal schauen was unter der Adresse zu finden ist. Aber egal, das Bett wurde zu einem guten Preis ersteigert. Viel Spaß damit. Traumland Essen hat hier auch nicht erst den ersten Lieferanten. Warum wohl. Die Hersteller dieser Betten geben im übrigen keine 10 Jahre Garantie. Das wird dann wohl Traumland Essen übernehmen werden - die dann natürlich sagen, dass bei Ihnen 10 Jahre Garantie gilt. Wo ist der User , der nach 6 Jarhen einen Defekt hat. Schade nur, dass diese User nicht hier zu finden sind.
Geändert von almi (29.06.2009 um 17:13 Uhr)
Bettenhaus Schlafoase