Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Jetzt Single - welche Matratze nehm ich bloß? ;-)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2010, 09:48
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hi

Zitat:
Wer sagt denn, dass er dann nicht mit der Temperatur oder dem Bett i.A. klar kommt?
Eben, wir haben nen Dual aber die selbe Temperatur eingestellt... irgendwie ist es bei dem großen Pool heuer immer die gleiche Temp. Früher waren wir dabeim alten Bett teils weit auseinander.

Zitat:
P. S. Das Anforderungsprofil des Prinzen ist doch eh schon so lang, jetzt kommt halt noch die Wasserbetttauglichkeit dazu - was solls?!
Hab ne Freundin die war >10 Jahre solo und meinte dann schon das sie nie den richtigen Prinzen finden werde, da sie mittlerweile so hohe Anforderungen stellt usw... und was passierte vor 3 Jahren? Der richtige kam, gewann ihr Herz, und heute haben die beiden ein eigenes Haus und sind vor einigen Tagen Eltern geworden...

Daher, denk nicht über Anforderungen nach... das ist so was von Latte.... der richtige überwindet alle Hürden und auch die des Wbettes

Und... beim Mono vom anderen rausgeschmissen zu werden .... never.... höchtens beabsichtigt zum hinterher springen

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 30.07.2010, 11:14
Benutzerbild von Iphitos
Wasserbettenschläfer

Iphitos eine Nachricht über ICQ schicken Iphitos eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Nimm auf jeden Fall Mono

Ich hab damals 2007 nen Akva Duo gekauft, gleiche Größe wie Du, also 200x220 - da war ich mit meiner Freundin grade erst kurz zusammen. Sie hat ihre Seite selbst aussuchen dürfen, weil sie noch nie auf Wasser geschlafen hatte - sie wollte dann auch Freeflow (ich wollte eh Freeflow) - wir haben dann dennoch Duo Matratzen gekauft, falls Sie es sich anders überlegt...

Sie hat es sich nicht anders überlegt und wir werden auf Mono umstellen, wenn wir mal zu viel Geld über haben und nicht grade die üblichen Ausgaben anstehen (neuer TV 400,- EUR, neue Bikes 1.2k,- EUR, ne Anhängerkupplung 400,- EUR, nen Fahrradträger für eben jene AHK 400,- EUR, Urlaub in SPO 500,- EUR, Hochzeitsgeschenk für den Bruder 750,- EUR )

Mono 4 the win!
Alt 30.07.2010, 16:39
Benutzerbild von almi
registrierter Händler (Händlerprofil ansehen)

Standard

Für diese Fälle und wenn der Geldbeutel nicht ganz so wichtig ist:
Tasso Niveau System.
Oder jetzt ff Kern und erst bei Bedar in Uno umbauen. Was geht dann kaputt? Max. € 250.-.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht