Hi,
habe mich hier schon ne weile umgeschaut, in eurem Forum, um mich schlauer zu machen, da ich noch ein absoluter Neuling bin was WB's angeht...
Zu mir,
ich bin single, 25 Jahre alt, 1,80 groß, 120kg schwer, keine physischen Erkrankungen (Bandscheibenvorfall usw.)
Nun zu meinen Fragen
1. kann ich mit einem Budget von "schmerzhaften" maximalen 1300€ ein gescheites Wasserbett kaufen ? oder sollte ich lieber sparen um später mehr investieren zu können ?
Maße sollten min. 140 x 200 sein, besser noch 160 x 220 glaube ich
2. Wenn ja würde für mich nur der Online Handel von "Waterbed Discount Deutschland" (waterbeddiscount.de), aus eurer Top Liste, zur Frage kommen, da ich bei dem relativ in der nähe (40km) eine Filiale als Ansprech/Beratungs-Partner hätte. Vll. hat wer von euch dazu, zu dem Shop, einen Bestellvorschlag für mich, mit meinem Budget, damit ich nix falsches/unnötiges kaufe
3. Sollte ich als kompletter Neuling lieber die Montage das erste mal von den Fachleuten machen lassen (wäre mir lieber) oder kann man das getrost selbst erledigen, ohne schwerwiegende Fehler zu machen? (wäre günstiger)
4. Woher weiß ich welche Stabilisation richtig für mich ist ?
- FO | 0% Stabilisation | 0 Vlieslagen
oder eher
- F8 | 95% Stabilisation | 8 Vlieslagen
mhm..

so das wars glaub ich erstmal
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, weil ich bin sehr überzeugt von Wasserbetten und würde mir gerne eines zulegen da ich momentan noch auf meinem Sofa schlafe
Liebe und hoffnungsvolle Grüße
Raziel