Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Kontaktallergie auf Wasserbett?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.08.2010, 13:21
Neu-Einsteiger

Standard Kontaktallergie auf Wasserbett?

Hallo,

seit 15 Jahren schlafe ich im Wasserbett (T.T.I.). Jetzt war dieses Bett leider nicht mehr so ganz dicht.
Seit Mai haben wir nun das Classic-Model von Dreamtec (Ettkus). Kurze Zeit später bekam ich einen ganz füchterlichen Hautausschlag. Sämtliche Kosmetika und Waschmittel habe ich ausgetauscht. Nach 8 Wochen kam dann der Verdacht auf das neue Bett. Ich also ab ins Gästebett und nach wenigen Tagen war ich beschwerdefrei. Erneuter Versuch im WB und der Auschlag war wieder da. Telefonisch wurde ich von der Fa. eigentlich sehr ernst genommen, mir wurde ein Überzug zugeschickt, der direkt auf den Wasserkern kam. Leider dauerte es nur eine Woche und das Spielchen ging von vorne los. Wir haben sogar das ganze Wasser abgepumpt und mit einem Konditioner befüllt, der uns auch früher keine Probleme bereitete. Es liegt aber nicht daran, sondern am Vynil.
Hatte jemand schon so ein Problem?

Gruß
Freischwimmer

Themen-Optionen
Ansicht