Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Like Tree1Likes

Thema: natürlich WB oder Aqua-Comfort

rabbithunt ist offlineNeu-Einsteiger

Standard

Die These das jeder Wasserbetten-Händler ein Wasserbett perfekt einstellen könnte ist absolut falsch. Die meisten Menschen müssen nach dem kauf eines Wasserbettes noch Monate lang an der Füllmenge rumjustieren damit es endlich halbwegs perfekt ist.
    Der Fehler ist nämlich das man nur Körpergröße und Körpergewicht in betracht zieht. Das funktioniert leider nicht wenn man einen Bodybuilder mit einer schwangeren Frau vergleicht.
    Und genau aus diesem Grund ist das VAXO System super.

MysticDream Gast

Standard

ZitatZitat von rabbithunt Beitrag anzeigen
    Die These das jeder Wasserbetten-Händler ein Wasserbett perfekt einstellen könnte ist absolut falsch.
    Die These hat ja hier keiner aufgestellt. Die Vaxo-Idee finde ich gut. Dennoch bedarf es auch hier einer Feineinstellung beim Einliegen. Leider fanden meine Frau und ich den Rest von AC nicht so beeindruckend und die 200km Fahrt und den Besuch bei AC Stuttgart ziemlich überflüssig.

admin ist offlineAdministrator

Standard

Ich denke doch das die beiden letzten Beiträge nichts im Boxspringbetten-Forum zu suchen hatten!
    Und ich habe die mal hier herein geschoben!

Und genau aus diesem Grund ist das VAXO System super.
    Dem würde ich doch auch mal widersprechen wollen!
    Maximal die Idee dahinter ist zumindest in der Theorie vielleicht super.
    Ich der Praxis ist das eine richtig komplexe Aufgabe die mit relativ hoher Sicherheit noch lange nicht gelöst ist.
    Fakt erscheint mir aber, wenn wir auf die Ausbildung der Händler warten, dann warten wir auch noch in 10 Jahren.
    Da ist die Chance in 10 Jahren ein vollfunktionsfähiges VAXO-System in den Händen zu halten höher.

Vermutlich wird aber auch dann, der wohl gemerkt gut ausgebildete Händler die bessere Alternative sein.
    Nur wird aller Vorrausicht nach dieser auch in 10 Jahren noch so selten wie heute sein!

In der Masse, also wenn man mal die Problemfälle hier im Forum anschaut, scheint das VAXO am Markt eine ganz passable Figur zu machen. Entweder weil das System etwas taugt, oder man im Service bei Aqua-Comfort die Probleme frühzeitig abfängt.
    Ich tippe auf zweites! Kann dem Verbraucher aber relativ egal sein. Alleine die Fakten zählen!

Das ist in Deutschland meines Wissens nach nicht zulässig oder zumindest problematisch. Aber man hätte von beginn an im Füllmengenforum den konkreten Händler mit abfragen sollen. Dann könnte man jetzt die Daten auslesen und werten. Aber das ist schon Okay, das man keine Pranger ähnlichen Listen machen darf.

Die Gauß-Normalverteilung sagt zumindest das etwa 20% aller, egal in welchen Berufen, zu dumm sind ein Loch in den Schnee zu bieseln, 60 Prozent liefern irgendwie akzeptable Arbeiten und wiederum 20% sind gut bis sehr gut und können in ihrem Job auch Problemfälle lösen. Und das zieht sich leider durch alle Berufe vom Juristen bis zur Putzfrau! Was ich sagen will ist, dass es ganz normal ist das da draußen ein paar extrem unfähige Händler herum laufen. Das Wasserbett jedoch braucht den fähigen Händler oder aber ein idiotensicheres System. Und VAXO nährt zumindest die (oder besser meine) Hoffnung darauf!

ZitatZitat von rabbithunt Beitrag anzeigen
    Die meisten Menschen müssen nach dem kauf eines Wasserbettes noch Monate lang an der Füllmenge rumjustieren damit es endlich halbwegs perfekt ist.
    Diese Aussage halte ich für eine maßlose Übertreibung.
    Ich denke das es in der Realität genau so viele Menschen gibt die auch mit einem Trockensystem ihre Probleme haben und komplett falsch beraten wurden. Und das Trockensystem hat sogar das größere Problem, weil es da überhaupt keine Korrekturmöglichkeiten gibt.
    Geändert von admin (21.02.2014 um 09:08 Uhr)

Icke privat auf Google+: Michael Babilinski
    Locker kommentiert: Schlafen-Aktuell auf Google+

NEU!!! Besuchen Sie auch unseren Videochanel: Schlafen-Aktuell auf YouTube

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2