Hallo an Alle hier !
Bin Laie und Neuling auf diesem Gebiet, nun möchte ich und meine Frau uns auch ein Wasserbett zulegen nachdem unseres Bett nur noch quietschtund sehr unbequem ist! Wir haben überhaupt keine Erfahrungen mit Wasserbetten außer einmal in Spa in einem Ruheraum. Es war so schön und bequem, dass ich sofort eingeschlafen bin
Es dauerte alles nur kurze Zeit und war für uns eine einmalige Sache, deshalb von Erfahrung her kann keine Rede sein...
Aber zur Sache: wir haben für uns ein WB ausgesucht aus dem Hause Suma und zwar nur deswegen, weil als einziger Händler bietet Suma diese Flexx Wasserkerne.
Wir wollen uns die teuerste Version Platin zulegen, da sind wir bei ca. 2380.- Euro.
Nun stellt sich die Frage: was taugen die WB von Suma?
Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Platin Versionen zu tun gehabt?
Ich habe hier schon viel gelesen über die Probleme mit den Vario-kernen mit Umpumpen und und und. Da sind aber threads aus dem Jahre 2007.
Wie sieht es heute aus? Sollen wir uns für die Suma Flexx entscheiden, oder lieber einer der festen Beruhigungsstufen?
Aber vor allem würde ich gerne von jemanden was zu hören bekommen, der tatsächlich das neue WB von Suma zu hause hat.
Ein Wasserbett kauft man nicht jeden Tag, deswegen brauchen wir eine Unterstüzung von Euch, die schon etlichen Erfahrungen gesammelt hat.
Dass die Suma Laden in Ordnung sein sollte, das haben wir schon hier gelesen, nun interresiert uns genau die Sache mit den Flexx Wasserkernen.
Was noch für uns bei ev. Kauf Relevant ist:
- Jährliche Kosten für so ein Doppelbett und zwar die Stromkosten (calesco Heizung digital) und Konditionierer+ Reinigungsmittel?
Für jeden Tipp und Hinweis sind wir sehr Dankbar!
Grüße aus Bonn!
orcio

6Likes
und sehr unbequem ist! Wir haben überhaupt keine Erfahrungen mit Wasserbetten außer einmal in Spa in einem Ruheraum. Es war so schön und bequem, dass ich sofort eingeschlafen bin
Es dauerte alles nur kurze Zeit und war für uns eine einmalige Sache, deshalb von Erfahrung her kann keine Rede sein...

Lesezeichen