Deswegen hab ich die Preise, die uns momentan vorliegen, ja reingeschrieben: weil eben keine Lichtjahre dazwischen liegen. Und die Preise von Esterella und Akva sind nebenbei bemerkt Vollservicepreise.
Da gehts sicher nicht um die paar hundert Euronen Differenz. Für uns war Suma einfach auch ein "normaler" Wasserbetten-Shop, weil der genauso wie der Akva-Händler einen Showroom hier in der Nähe hat. Nachdem die Sumabetten hier im Forum aber so verrissen werden (wie auch andere "Billiganbieter") wollten wir wissen, ob das einen Grund hat und falls ja welchen und ob es Erfahrungswerte im Vergleich gibt. Alles was wir bislang gefunden haben, war immer ganz offensichtlich von Leuten geschrieben, die zwar keine eigenen Erfahrungen damit, offenbar aber eigene Interessen verfolgt haben. Und dafür brauch ich kein Forum, dafür kann ich zu auch zu meinem Akva-Händler / Kallisto etc. gehen, die erzählen mit das gleiche. Aber wenigstens ist da die Interessenslage klar (und für mich dann auch vollkommen legitim!).
In diesem Sinne - ich fand die Ausführungen von Waterbed Discount auch hilfreich und ausführlich und bin gut damit bedient. Kann ja nochmal reinschreiben, was es dann am Ende geworden ist (wenn wir unsere Odysee durchhaben, aber das wird langsam absehbar).
vg

6Likes

Mir gehen da gerade tolle Bilder durch den Kopf.
Ich schlafe auf einem Wohnform Hydronova Stoff, 240x240 cm dual,stark/leicht beruhigt von der Schlafoase Bensberg

Lesezeichen