Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Ocean Wasserbett bei Plus - gute Wahl?

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2008, 08:59
Wasserbettenschläfer

Standard

Hallo

Ich habe mir gerade das Bett auf der Plus Seite mal angesehen.

Es wird beschrieben mit F5 schwer beruhigt.

Liegefläche 1,40x2,00 bis 2,00x2,00.

Es gibt alle Betten aber alle nur mit einer Matratze.
Was auch noch zu bedenken wäre.

Lass es einfach, geh in ein Bettenstudio und lass dich vernünftig beraten.

Wir schlafen auf einem Harmony System Comfort Luxus, Softside, Dual, 2,00 x 2,20, leichtberuhigt mit LS und Supreme Bezug.
Alt 28.05.2008, 18:04
Benutzerbild von MrSpock
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von heidetomm Beitrag anzeigen
Liegefläche 1,40x2,00 bis 2,00x2,00.
Da hat der Threadersteller wohl etwas übersehen! Es werden tatsächlich drei verschiedene Größen angeboten:
160 x 200
180 x 200
200 x 200
Ist aber auch völlig schnuppe, denn bei seiner Körpergröße ist selbst das Größte mit mind. 20cm zu klein.
Zitat:
Es gibt alle Betten aber alle nur mit einer Matratze.
Was auch noch zu bedenken wäre.
Laut Querschnitt handelt es sich tatsächlich um ein Wasserkern mit zwei Kammern! Wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Unglaublich!
Für mich ist das nur ein Pseudo-Dualbett!

Außerdem wirkt die Auflage recht billig und gerade daran sollte man bekanntermaßen überhaupt nicht sparen!

Geändert von MrSpock (28.05.2008 um 18:11 Uhr).
Alt 28.05.2008, 20:41
Wasserbettenschläfer

Standard

Hy MrSpock

Nur mal so zur Info:

"http://www.plus.de/Softside-Wasserbett-140-x-200-cm/de_vpd-97227801-vLsKAYCLxiUAAAEZVZkWoMPK-CZMKAYCLfg4AAAEYrjV4acf.-ct.html"

Nix für Ungut

Wir schlafen auf einem Harmony System Comfort Luxus, Softside, Dual, 2,00 x 2,20, leichtberuhigt mit LS und Supreme Bezug.
Alt 28.05.2008, 21:17
Benutzerbild von Ingrimmsch
Moderator Röntgenabt.

Standard

Hallo

Aus ganz pers. Erfahrung: Ein 2m Softsider ist für jemanden ab 1,80m Körpergröße zu klein.

Plus hatte schon mal ein Wasserbett im Angebot. Wirklich gehört haben wir hier nix davon.

Harmony,200x220 Dekor/Luxus,Dual,Freeflow,Sigma K, Airtrennwand, Supremeauflage

Füllmengenfragen? Bitte >> "Vordruck" << nutzen + Anleitung dazu bitte beachten.
-- Fragen und Hilfe im Forum und nicht per PN oder Mail! --
Alt 28.05.2008, 22:37
Benutzerbild von MrSpock
Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Hy MrSpock

Nur mal so zur Info:

"http://www.plus.de/Softside-Wasserbett-140-x-200-cm/de_vpd-97227801-vLsKAYCLxiUAAAEZVZkWoMPK-CZMKAYCLfg4AAAEYrjV4acf.-ct.html"

Nix für Ungut
Und was willst du mir damit sagen???

Ich habe mich auf folgendes Angebot bezogen:

"http://www.plus.de/Duo-Wasserbett/de_vpd-o-45292000-zI8KAYCLqWoAAAEaipMWoAwJ-jh8KAYCLgBkAAAEaIQYWoAbU-ct.html"

und das müsste der Beschreibung nach genau auch das sein, was der Threaderöffner meinte. Preis, Größe, Beschreibung, Aktualität - alles passt!

Geändert von MrSpock (28.05.2008 um 22:43 Uhr).
Alt 09.06.2008, 10:27
Adislav
Gast

Standard

Hallo, ich bin neu hier bei euch und denke auch ernsthaft über die Anschaffung eines WB nach. Auch ich bin auf das Angebot von Plus gestoßen und dachte, ich mach mich erstmal schlau. Scheint mir das es die richtige Entscheidung war.
Mal ne Frage, was muß man denn außerhalb von Plus min. investieren für ein WB 220x200? Nur so grob über den Daumen...

LG Adislav
Alt 09.06.2008, 12:17
Benutzerbild von Evelin
V.I.P.

Standard Wasserbett Plus

Kommt darauf an was Dir wichtig ist und wo du Abstriche machen kannst. Bei mir waren es rund 2000 € und ich lag damit verhältnismäßig günstig. Aber wenn du etwas in der Preisklasse wie bei plus suchst, dann bist du bei Ebay genau richtig, da findest du die billigsten Marken und Nonames wie Harmony, Suma, EWP, Traumland und was es noch so alles da gibt...

Da hast du dann gegenüber dem Plus Angebot den Vorzug der Professionalität und der vielfach größeren Auswahl der Variationsmöglichkeiten.

Viel Spass!
Alt 09.06.2008, 12:49
Erfahrener Wasserbettenschläfer

Standard

Zitat:
Zitat von Adislav Beitrag anzeigen
Mal ne Frage, was muß man denn außerhalb von Plus min. investieren für ein WB 220x200? Nur so grob über den Daumen...
Die Frage ist wieviel du ausgeben möchtest, und ob du dich wirklich im untersten Preissegment bewegen musst. Ein billiges Bett bei Eb*y oder PLUS zu kaufen scheint zwar sehr verlockend, allerdings verzichtest du dadurch auch auf Probeliegen und persönlichen Service war ich persönlich äußerst wichtig finde.

Ich habe bei meiner Suche die Erfahrung gemacht dass viele Wasserbettenhäuser neben ihren hochqualitativen Betten auch ein super-günstig-Segment anbieten. Ich habe da Betten gesehen die bereits bei 1000 Euro anfangen.

Vielleicht wäre das eine Alternative zum Blindkauf im Auktionshaus oder bei PLUS.
Alt 09.06.2008, 12:53
V.I.P.

Standard

Zitat:
Zitat von Adislav Beitrag anzeigen
@ Adislav

Also ich hab hier vor ein paar Tagen ne ganz ähnliche Frage gestellt... Schau mal http://www.wasserbetten-news.de/fore...sten-2750.html

Ich fand es auch echt gut, daß ich vernünftig beraten worden bin - also nicht bloß online oder gar bei 3-2-1 bestellt hab. Teurer muß es deswegen ja nicht werden (es sei denn Deine Frau leiert Dir noch Schnick-Schnack aus dem Rücken...) Dein zukünftiger Händler ist schließlich nicht nur der, der Dir das Bett verschafft, sondern auch der, der Dir helfen soll und bei dem Du auch evtl. mal Ersatzteile oder so bestellen mußt (AUflage z.B.) Ich hab auch noch 2x was an meiner Bestellung geändert und die schon ziemlich wegen dem AUfbau genervt. Das will ich mal sehen wie das bei Plus funktionieren soll
Alt 09.06.2008, 14:25
Benutzerbild von mischa
Administrator

Standard

Zitat:
Zitat von mountainman84 Beitrag anzeigen
Das will ich mal sehen wie das bei Plus funktionieren soll
Gar nicht.
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht