Preisfrage...
Hallo zusammen,
da hier die Experten versammelt sind, wollte ich mal hier fragen... wir haben seit gut 10 Monaten ein Wasserbett, weil ich immer gerne eines wollte. Nach probeliegen, ausführlicher BEratung etc. haben wir uns dann für ein Akva Wasserbett entschieden.
Leider ist meine Frau mit dem Wasserbett scheinbar inkompatibel; wir haben (auch mit professioneller Hilfe) mit der Wassermenge experimentiert und alles versucht, aber meine Frau kommt einfach nicht zu einem erholsamen SChlaf.
Langer Rede, kurzer SInn: Es soll wieder zurück zu einem "normalen" Bett gehen.
Das Wasserbett müssten wir daher verkaufen, haben aber keine Idee, was man dafür verlangen kann. Könnt ihr mir dazu einen ANhaltspunkt geben?
Das Bett ist ein Akva Allround mit SPlitrahmen (braun Kunstleder) in Größe 220x200, einzelne Matratzen, linke Seite hat Beruhigungsstufe 2 Lagen Vlies, rechte Seite hat Beruhigungsstufe 3 Lagen Vlies und eine Lendenwirbelstütze, Mit 4-SChubladen-Sockel (2 große auf jeder Seite), Farbe wenge, kein Kopfteil, den Bolero-Bezug (quasi mit integriertem Topliner), und 3 Belladonna-Laken.
Neupreis müsste normal so um die 3500,- - 3800,- liegen, wenn ich mich recht erinnere... (wir haben etwas Nachlass bekommen)
Was könnte man dafür ggf. als Verkaufspreis ansetzen? Wie gesagt, noch kein Jahr als und in entsprechend gutem Zustand....
|