Online-Magazin für Wasserbetten-Besitzer, Interessenten und Händler

Das Who´s Who der Wasserbetten-Branche | Wer, Was und Wie: von Wasserbetten-News erfahren Sie´s zuerst.

Zurück   Betten & Wasserbetten Forum > Wasserbetten > Fragen zu Herstellern/Marken/Händlern

Preiswerte Wasserbetten?

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.08.2008, 11:53
Neu-Einsteiger

Pfeil Preiswerte Wasserbetten?

Guten Morgen an alle Wasserbettenkenner =)

Ja,

mein Name ist Dominik ich bin derzeit noch Schüler (12te) und habe durch einen Sommerjob 1.000€ verdient.

Nun überlege ich mir ob ich mir nicht ein Wasserbett zulegen sollte. Ich hab zwar ein normales bett 180x200 aber es ist leicht unbequem (man spürt teilweise federn oO ... 2. quietscht es was auch nicht sehr angenehm is wenn man zu 2t in diesem bett liegt und sich gegenseitig aufweckt ...

Ich hätte gerne ein Wasserbett das max. 500-600€ kostet.. gibt es denn überhaupt sowas? oder wenn es sowas gibt sind die denn auch bequem (es sollte so groß wie möglich sein keine ahnung ob es in dieser preisklasse etwas schönes großes gibt)(bin 1.88 cm groß)

Sollte ich mir lieber ein normales Bett kaufen und mir Wasserbetten vor erst aus dem Kopf schlagen? Oder gibt es etwas gemütliches in dieser Preislage auch?

lg Domi

Themen-Optionen
Ansicht